Update ängstlich Biologin hat angeruf

Guuuten Morgeen,💚

So eine tolle Nachricht von 9 Follikeln haben sich 5 befruchten lassen. Jetzt müssen die es hoffentlch bis Donnerstag schaffen die verlängerte Kultur 😊😊😊😊

1

Guten Morgen Sise 👋🏼

Bei mir waren es am Donnerstag auch 5 befruchtet Eizellen, wovon wir hoffentlich heute zwei wunderschöne Blastos abholen können!🍀🍀🍀

Ich drücke dir die Daumen und immer schön positiv denken 😉🙏🏼

LG Dori

4

Dann drücke ich dir auch die Daumen und hoffe das die beiden Krümel sich bei dir schööööön gemütlich machen❤😊

2

Super, das hört sich doch erstmal gut an!!!

Lg 🍀🧡

3

Ich danke euch 😊

5

Suuuper, das hört sich sehr gut an 😊 wir haben auch am Donnerstag den Termin , um 9.15
Ob wir uns dann sehen? 😅

6

Hallo Sise,

na das klingt doch super. Drück die die Daumen 🍀

Ich erfahre heute, welche meiner sechs befruchteten EZ es bis an Tag fünf geschafft haben. Hoffe es sind welche übrig, die mir morgen eingesetzt werden können 😥

LG

7

Supiiii freut mich sehr. Drücke dir die Daumen 😍

8

Hey super,drück dir die Daumen!!!!!