🐾Hibbelpost am Montag🐾

"Alles was du brauchst, ist Hoffnung und Kraft. Die Hoffnung, dass alles irgendwann besser wird mund die Kraft bis dahin durchzuhalten."

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich bin müde und hab überhaupt keine Lust zu arbeiten...
Ich google gleich ein bisschen über Österreich, wir haben nämlich ein cooles Hotel da gefunden in dem wir unseren Hochzeitstag dieses jahr verbringen wollen #verliebt

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Morgen ihr süßen..
Erstmal ne große tasse Kaffe in die runde ...

Es +13 und die tempi sinkt und sinkt. Somit schließe ich ab jnd stelle die Gedanken 100% auf meine neue Arbeit ab dem 1.7 ...

Ich muss gleich beim Zahnarzt anrufen. Der weisheitszahn muss raus..immer wieder Theater.. deswegen zack raus damit... kann ich nicht gebrauchen wenn ich wieder arbeite...

Ich drück euch alle wie immer...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Huhuuu 😘 ich habe auch noch alle meine Weisheitszähne aber bin so ein Schissi 😬

5

2 hab ich schon weg... ich lass sie dein solange es geht... gesunde Zähne ziehen fknd ich immer trickey...

Aber ich hab ein Talent so lange zu warten bis es Notfall ist quasi... letzte mal am 2
Ten Weihnachtstag 🤭

Aber bevor ich meine Arbeit beginne möcjte ich gesund sein quasi...

weitere Kommentare laden
2

Hallo Mädels,

ich sitze gerade im ICE und bin auf dem nach Österreich 😄 ansonsten nehme ich fleißig mein Antibiotika, mit dem Magenschutz Perenterol Forte ist das auch jetzt viel besser 😏
Bei der GS bzw bei der untersuchten Probe kam heraus, dass ich eine leichte endometritis habe. Hast du schon das Ergebnis deiner GS?

6

Außer dem "Sichtbefund" direkt danach noch nicht, nein.
Am Freitag hab ich nen Termin mit meiner Ärztin, mal sehen ob dann schon alles vorliegt und wir erfahren wie es dann jetzt weitergeht.

7

Hallo liebes...

Perenterol ist kein Regenschutz:D sondern ein Mittel für die Darmflora mit hefe ;)

Aber gut wenn es trotzdem wirkt :P

Gute Reise nach Ö

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

Ich Stoß mal mit meinem Kaffee an 😊
Ich hatte gestern PU und hatte den ganzen Tag so starke Schmerzen, dass ich nur dachte „nie wieder“...
Umso erleichterter war ich als ich heute morgen relativ gut aus dem Bett gekommen bin und es mir viiiel besser geht🙏🏻
Jetzt muss ich nur noch 4-5 Stunden auf den Anruf der Praxis warten, wie es mit der Befruchtung lief..

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Dir einen einigermaßen schmerzfreien Zahnarztbesuch 😅

10

Guten Morgen, ich stoße mit extra starkem Kaffee und Cola light an... nachdem PU 14 und Transfer 9 pünktlich meine Periode einsetzte... ein Monat Pause bis zur 2. ICSI da kann ich noch mehr abnehmen und mal abschalten...23 Juni beginnt der nächste Zyklus... wenn er dann pünktlich ist...
Nächste Woche erst mal Wellness und Sektchen am Pool, irgendwie muss man sich ja die Situation schön machen...

12

Ach liebes das tut mir voll leid :( ich weiss wie das schmerzt! Aber die Idee mit Wellness und Sekt finde ich echt gar nicht schlecht - vielleicht stelle ich mich schonmal drauf ein :)

11

Ich mache mich mittags zum BT
Aber irgendwie habe ich echt das Gefühl dass meine Tage eintrudeln...
Fühle mich irgendwie echt schlecht heute, irgendwie steigt die Hoffnungslosigkeit von TF zu TF...also danke für den Motivierungssatz von dir liebe hellcat!
Ach Lust habe ich auch zu nix :(

14

#klee#klee daumen gedrückt für BT

13

Guten Morgen,

ich bin schon total aufgeregt, heute kommt das Ergebnis der Gerinnung.

Am Samstag habe ich meine Periode bekommen. Da aber heute erst das Ovaria Comp kommt, hoffe ich, dass ich jetzt nicht zu spät damit starte. Ich hab jetzt die volle Dosis Homöophatie und Tees bestellt. Kann ja zzt eh nichts anderes machen bis die Diagnostik abgeschlossen ist. So kommt man sich wenigstens nicht ganz untätig vor.

Jetzt gehe ich erstmal Joggen und danach schließe ich mich eurer Kaffeerunde an :-D

Melmo, viel Glück beim Zahn. Allen anderen bei allem was sonst so ansteht :-)

Euch allen einen tollen Tag

15

Hallo zusammen,

bin auch total müde. Gönne mir heute noch eine ordentliche Portion Koffein. Ab morgen muss ich das ja dann hoffentlich erstmal einschränken 😆

bin gerade dabei noch die restlichen Sachen für unseren Urlaub zu bestellen. Mitte Juni geht es ja dann endlich los.

Lenkt mich leider nicht wirklich davon ab, dem Anruf in der Kiwu entgegen zu fiebern. Soll mich heute um 14.00 Uhr da melden, um zu erfahren, ob sich aus unseren sechs befruchteten EZ ein paar Blastos entwickelt haben. Wenn alles gut geht habe ich morgen TF. Hoffe so sehr, dass alles klappt.

LG

17

Hallo ihr Lieben,

wunderschöner Satz liebe Hellcat und Prost, bei mir gibts jetzt auch erst mal nen Kaffee.

Ich war heute morgen schon in der Kiwu. US sieht gut aus, bekomm heute mittag den Anruf wann ich für die Kryo auslösen darf. Haben noch 8 PNs und eine Blasto eingefroren. Was meint ihr, was soll ich auftauen lassen?
Dazu wurde noch jede Menge Blut abgenommen, Genetik, Gerinnung, KIR, etc. wird jetzt endlich mal alles getestet, nachdem leider schon 3 Transfere negativ waren. Naja, ich hoffe dass es diesmal klappt. Versuche diesmal zum ersten Mal Bryophyllum :-) Ansonsten wird nächsten Zyklus Biopsie gemacht #zitter

Einen schönen Tag an alle!

18

Ich hatte heute den Kontroll Termin nach meinem Transfer am Mittwoch. Es sieht alles supi aus. Keine Überstimulation. Blut wurde auch abgenommen um zu schauen ob ich noch was an Hormonen nehmen muss. Aber da auch alles gut. Ich soll nur mein Crinone weiter nehmen