😱😬😱 Was meint ihr?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, ich hoffe ihr seid ausgeruht für die neue Woche!!! 🤗☀️

Ich bin heute PU+14 und meine Tests haben sich heute nicht verstärkt... (füge gleich noch ein Bild mit einer anderen etw doofen Testreihe ein, da ein Presense gestern gar nix angezeigt hatte.

Meine Überstimu ist seit vorgestern am abklingen...

Alles in allem: Grund schon wieder mit einer frühen Fehlanlage der Blastos zu rechnen???

LG und Danke für eure Meinung,

Twister 🍀🧡

1
Thumbnail

Hier noch die zweite (wohl eher doofe) Testreihe). Der mittlere war ein Testamed und hat einfach gestern super ausgesehen... dagegen ist der Presense heute super enttäuschend... :(

9

Guten Morgen, haben den alle die gleiche Teststärke? 10er oder 20er oder gibt es einen Unterschied?

11

Hallo,

sollten alle eig 10er sein... der Testamed unten in der Mitte sogar ein 20er...

Wieso fragst du? Weil die Intensität so unterschiedlich ist?

LG 🍀🧡

weiteren Kommentar laden
2

Die sehen doch richtig gut aus. Und du musst bedenken daß die Verdopplung ja nur alle zwei bis drei Tage statt findet. Und ich würde auch nicht mit so vielen verschiedenen Tests testen. Ich finde auch das man schon eine Steigung bei deinen anderen Tests sieht wenn man den in der Mitte einfach Mal raus lässt.
Ich drücke dir die Daumen.

3

Danke liebe Aimeejay,

ich hatte nur beim letzten Mal (bereits 3. ICSI / 3. Einnistung)

a) klaren Rückgang nach Tag 14
b) an Tag 14 mit dem Presense bereits stärker getestet.

I know... Kopfkino pur.

Danke 🍀🧡

5

Oh ja das liebe Kopfkino. Da können wir ja alle ein Lied von singen. 🤭
Ein positiver Test bleibt aber auch ein positiver Test. Warte doch den BT ab und hör auf selber zu testen. 😉
Ich weiß ist leichter gesagt als getan. 😊

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,
Hast du etwas Nachgespritzt? Finde die Striche für pu+14 okay.
Den Testamed würde ich aus der Reihe rausnehmen. Immer nur die gleichen Tests vergleichen ☝️
Beim ersten Bild erkenne ich zwar keine Steigerung von gestern zu heute, aber glaub sie waren auch noch nicht richtig trocken, außerdem macht eine minimale schwächere Konzentration vom Urin schon etwas aus, sodass man eine eventuelle Steigerung nicht erkennt. Ich würde erstmal positiv bleiben.
Wann hast du Bluttest?
Lg wizzi

6

Hallo liebe Wizzi,

erstmal Danke fürs Mut machen! 🧡

Habe letzten Di nochmal Gonasi 500 gespritzt - meinst du das hat noch einen Einfluss? Lt Tabelle wäre an PU+12 noch 2 - 3UI im Blut gewesen... aber müssten jetzt schon weg sein, dachte ich... 🧐

Ja, Tests sind noch frisch und nass...

Bluttest ist am Mi und ich habe leider ganz schön Bammel... Es war schrecklich letztes Mal, obwohl wir abgeschlossen hatten gab es nochmal ganz schön ein Gefühlschaos es dann zu hören, so dass ich diesmal nur hingehe wenn es eindeutig ist.

LG 🍀🧡

7

Hallo

Von 12 auf 13/14 ist eine Steigerung zu erkennen würde weiter testen. Schaut nicht so schlecht aus. Drück Dir fest die Daumen das es morgen stärker ist.✊✊✊🍀🍀🍀

Gruß Bessi170802

8

Danke Liebe Bessi! Ich hoffe soooo, dass du recht hast!!! 🍀🧡

12

Glaub daran.

weiteren Kommentar laden
15

Ich finde so schlecht sieht das nicht aus!
Abwarten und noch nicht aufgeben. Wann hast du BT?

16
Thumbnail

Danke, eben nochmal mit konzentrierten Pipi getestet... denke noch nicht ans aufgeben, oder was meinst du??? 😬

17

Ach ja, BT ist am Mittwoch! 😅

weitere Kommentare laden