Silopo, starke PMS an Pu +10

Guten Morgen Mädels,
Bin heute mit einem sehr ungutem Gefühl wach geworden. Habe seid gestern geschwollene und schmerzende Brüste und in der Nacht tierisch geschwitzt. Alles Anzeichen für meine kommende Mens. Ich war seid Transfer so super positiv gestimmt und jetzt das. Hatte so gehofft das mein Körper Mal keinerlei solche Anzeichen zeigt aber nix da. Ich weiß das kann auch am progestan liegen. Aber meine Anzeichen sind sowas von identisch für die Mens.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber das wird jetzt irgendwie immer schwieriger.
Sorry fürs ausheulen.

Euch trotzdem einen tollen Tag.

1

Bleib positiv 🍀

3

Danke dir ich Versuche es.

2

Wie manir immer sagte, solange deine Tage nicht da sind, bist du schwanger und hast noch wirklich reelle Chancen.
Ich hatte in einer Nacht so starke Unterleibsschmerzen, daß ich 3 mal davon wach geworden bin. Ich dachte auch, das wars jetzt. Aber nein, das war die einnistung.
Also noch ist nichts verloren.

4

Vielen lieben Dank.
Ist echt schwierig. Ist unsere 3. Ivf und der bereits 6. Transfer.