Stimulation und wenig Follikel :(

Brauche euren Rat. Komme gerade aus der Kiwu Klinik. Bin Zt 10 und mein rechter Eierstock hat wohl gar nicht auf die Stimulation reagiert und mein linker hat nur 3 große Follikel. :( bin gerade mehr als traurig.
Montag wird nun punktiert.
Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut.

Wer hatte auch so wenig? Gab es einen positiven Ausgang? :(

1

Hallo
Ja ich hatte das letzte mal auch So eine miese Rate.
7 Stück wovon aber 3 fast zu klein waren.
Ich bekam eine blasto zurück. Aber leider blieb sie nicht.
Aber da mach dir nix draus weil es lag ganz bestimmt an der Samen Qualität.

Jetzt für ICSI 2 wurde stark erhöt. Ich hatte gestern zt 9 schon 10 grosse wovon eine 17 mm hat.
Ca 5 könnten noch schieben und 8 kleine die werden es wahrscheinlich nicht schaffen gross genug zu werden.

Und ich bin nicht überstimuliert.

2

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Bei all dem, was man auf sich nimmt erhofft man einfach mehr. Aber setzte auf Qualität, nicht auf Quantität.
Bei unserer IVF im Januar waren es auch nur 3 Eizellen, davon haben sich 2 befruchten lassen und an Tag 2 bekamen wir genau diese beiden zurück. Eine hat es sich gemütlich gemacht. Heute bin ich in der 20. SSW mit eineiigen Zwillingen.

Ich drücke dir die Daumen, dass eine von den Dreien eurer großes kleines Glück ist.

3

Ich hatte nur 3 Follikel, 2 ließen sich befruchten. Ob der Ausgang positiv ist kann ich dir am Montag sagen. Meine Brüste und meine Laune sagen ja aber ich habe mich schon öfters getäuscht.

4

Hallo,

ja, bei mir war es so. Low Responder, hat aber dennoch geklappt - bei beiden Kindern. Mein FA sagte: Nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität.


Alles Gute! #klee#pro#pro

LG
Karin