Verstopfung

Hallo wie schon geschrieben habe ich Mega Verstopfung und dadurch dolle Schmerzen das ich denke mein Darm platzt. Ich habe natürlich Angst das die Einnistung dadurch verhindert wird. Ich bin PU+4 und TF+2

1

Nimm einfach hochdosiert Magnesium

2

Mir ging es ab Punktion genauso. Hab mein Wasser mit viel Leinsamen versetzt und Naturjoghurt gegessen. Dann wurde es endlich besser.

3

Kenne ich nur zu gut von jeder Icsi. Bei mir wirkt der Progesteron immer so. Hochdosiert Magnesium+ Flohsamenschalen + trockene Pflaumen wirken bei mir ziemlich gut!
Lg

4

Auch ganz gut ist es Dörrpflaumen über Nacht in Wasser einzulegen und dann das Wasser zu trinken (und die Dörrpflaumen iss gleich mit)

5

Ich leide mit dir. Dieses Mal ist es bei mir ganz schlimm. Montag habe ich Bluttest ich hoffe es ist ein gutes Zeichen.

6

Nach der ersten PU bzw. durch das Progesteron stand ich kurz vorm Krankenhaus. Es war mit Geburtswehen zu vergleichen. Im Ernst!
Mir helfen Magnesium, Flohsamen und das alles leider nicht ausreichend und ich nehme alle 2 Tage 1 Beutel Movicol. Auch jetzt in der Schwangerschaft denn es wird ja nicht besser 😉

Alles Gute

7

Hatte ich auch, ich hab geheult und konnte den schmerzen erst gar nicht zuordnen bis ich irgendwann gemerkt hab es is der darm. Und dann hab ich geheult weil sich so nix einnisten kann. Dann kamen erbrechen und kopfweh dazu, jetzt hab ich noch immer schlechte Verdauung und bin in der 7.woche

8

Oh toll das beruhigt mich. Den Gedanken habe ich nämlich auch wie sich da was einnisten soll 😆