Hat schon mal jemand einen Versuch gut geschrieben bekommen?

Hallo ihr lieben, da bin ich wieder, schneller als ich wollte. Unsere zwillis hatten beiden keinen Herzschlag mehr in der 10. Woche.

Gibts hier jemanden, dem der Versuch gut geschrieben wurde durch die FG?

Liebe Grüße
Anne

1

Hallo, es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Ich habe auch 2016 Zwillinge verloren (Nr 1 in der 7. ssw und Nr 2 in der 12. ssw) nach der ersten Ivf. Und wir haben den Versuch gutgeschrieben bekommen. Die Kiwu füllt den erneuten Behandlungsplan entsprechend aus.
Wir haben sogar einen 2. gutgeschrieben bekommen, weil ich eine weitere FG von einer Kryo der 3. ivf hatte.

2

Ich weiß erst seit heute, dass beide Herzen nicht mehr schlagen. Und, warum auch immer, denke ich über sowas nach. 😔
Morgen muss ich erst wegen der AS ins Krankenhaus

3

Hey,

es tut mir sehr leid, dass du deine Zwillinge verloren hast. Ich hatte letztes Jahr eine ELSS und habe den Versuch sozusagen gutgeschrieben bekommen. Es muss ein neuer Antrag bei der KK gestellt werden. Im Antrag wird dann von der Kiwu eingetragen, wie viele erfolglose Behandlungen durchgeführt wurden. Bei uns waren es dann durch die ELSS zwei von drei. Daraufhin haben wir einen weiteren Versuch genehmigt bekommen.

Alles Gute

Sandra mit ⭐️

4

Hallo ich hatte auch genau das gleiche. Die Herzen 💕 haben bei mir auch in der 10 Woche aufgehört zu schlagen. Das war damals unsere 3. Ivf. Wir haben von der Krankenkasse dann sogar 3 neue Versuche genehmigt bekommen.

5

Das tut mir sehr leid !!

Ich kanns dir demnächst sagen. Unsere erste ivf war auch erfolgreich mit eineiigen zwillingen und endete in einer MA, der 2. Negativ und beim 3. Ohne transfer weil irgendwie alles schiefgelaufen ist. Bin sehr gespannt was die kk macht...

Top Diskussionen anzeigen