Zurück vom Transfer

Thumbnail Zoom

Ich brauche eure Daumen gedrückt! Komme gerade vom Transfer in einer Kryo nach einer biochemischen Schwangerschaft nach Frischtransfer im Februar.
Bin heute es+3 und heute früh waren es 2 6-zeller.

Heute wäre der 90. Geburtstag meiner Oma, die leider vor 2 Jahren verstorben ist. Wenn das kein Glück bringt.

Wer ist gleich weit und hibbelt mit?

1

Omas haben eine besondere Begabung. Ich drück dir die Daumen. Wünsche dir eine „ruhige“ Zeit. Alles Gute, lass von dir lesen.

2

ach die sind aber hübsch! Das sieht doch vielversprechend aus :)#herzlich#klee

3

Danke 🥰

4

Hab morgen Transfer.
Am Todestag meiner Oma.

5

Dann drücke ich dir deine Daumen, vielleicht schickt sie dir ja ein kleines Wunder!!!

6

Viel Glück 🍀

7

Danke!!!

8

Daumen sind ganz fest gedrückt 😊

Toi toi toi🍀🍀🍀

9

Danke!

10

Hey, ich hibbeln mit dir und ich habe am 23. 2 4zeller zurückbekommen mit A Qualität. Es war meine erste ICSI und habe noch 2 eisbärchen. Wie geht es dir imoment?

11

Dann wünsche ich dir erstmal viel Glück? Dann war bei dir Transfer an PU+ 2?
Bei mir war die 1. ICSI leider nur eine biochemische Schwangerschaft im Februar, hatte aber zum Glück noch 8 Eisbärchen von denen nun 4 aufgetaut wurden und 2 haben sich bis Tag 3 schön entwickelt.

Jetzt heißt es warten... Ich kämpfe etwas mit den Nebenwirkungen vom Utrogest, da ich ja in der Kryo einen natürlichen Eisprung hatte bildet der Körper selbst auch Progesteron und mit den Tabletten verstärkt sich das irgendwie. Solche Beschwerden hatte ich nach der 1. ICSI nicht - also Übelkeit, Schwindel und ziemlich starkes Ziehen im Unterleib.

Wie geht es dir?

12
Thumbnail Zoom

Ja, hatte meinen TF an pu +2 .
Vom utrogest hatte ich anfangs auch einige Nebenwirkungen, nu gar nichts mehr. Bis auf ziehen im Unterleib und immer wieder übelkeit. Heute konnte ich es nicht mehr abwarten und wollte schauen ob schon iwas aufm test zu sehen ist. Eigentlich wollte ich nicht, aber manchmal kommt es anders als man denkt. Bt ist am Donnerstag Nachmittag, bekomme leider erst am Freitag früh Bescheid. Wann hast du deinen BT?

Der Test ist ohne MU.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen