265

Ihr Lieben, ich habe mich sooooo über eure Nachrichten heute früh gefreut - habe mich dann aber den Vormittag in Arbeit gestürzt, um nicht verrückt zu werden.
JETZT konnte ich endlich in der Klinik anrufen und der Wert steht oben.
Juhu!!! Ich freu mich so! Es MUSS nun einfach alles gut gehen.
Fühlt euch virtuell umarmt!
Lena

1

😍
Einfach nur toll!!! 🥰🥰😘

2

Wow wow wow 👍👍👍👍👍
Pu+14 bist du,oder? Der Wert ist super und ich freue mich von ganzem Herzen für dich 💕💕💕
Wie geht’s jetzt weiter? Neuer bt oder schon US so in einer guten Woche?

Es ist einfach super 😍. Bin noch voll geflasht 😊.
Alles liebe 😘

4

Neuer BT am Montag. Und dann - wenn alles gut ist (wovon ich jetzt einfach ausgehe, alles andere macht nur verrückt) - US denke ich die Woche drauf.
Ich freu mich SO!
Und ihr seid alle so toll, dass ihr euch so mitfreut #verliebt

3

Yeah, du hast es verdient Süße.
Und nun schnell ins nächste Forum 💖🤪🍀
Auf eine langweilige Schwangerschaft 🥰😘

6

... trau ich mich glaube ich noch nicht, aber dann komme ich bestimmt bald rüber!
Und ja, ich will es jetzt 9 Monate gaaaaanz langweilig und schön haben.
#herzlich

11

Na gut, ein bisschen darfst du noch warten. Aber... nach dem 1. US ☺️

5

Ohhhh wie wundervoll😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast es sowas von verdient🥰

Ich freu mich so sehr für dich!😍
Der Wert ist mega spitze❤️

Auf eine total langweilige Schwangerschaft🥰

7

Danke liebe Siri!
Ich lese bei euch schon immer heimlich mit :-) und drücke Dir die Daumen für morgen! #klee

8

Danke dir❤️
Ich drücke die Dir für Montag🍀 und freue mich, wenn du zu uns rüber wechselst😊

9

Wow💖💖💖herzlichen Glückwunsch! Ein Traum Wert! Hast du 1 oder 2 zurück bekommen?

13

2!
...hat die Sprechstundenhilfe auch gefragt 🙈

25

🙈🙈
Ich hatte 216 an pu+14 und fand das schon echt viel. War aber nur 1 junge. Du hast ja nochmal ein bissel mehr 😬🤷‍♀️ bin gespannt. Wären denn Zwillinge auch ok für euch?

weitere Kommentare laden
10

Jaaaaa!!!! Total genial!!! Ich freu mich sooo!!! Herzlichen Glückwunsch, du hast es sowas von verdient!!! 🍾🥂😍❤️🍾🍾🍾 Jetzt erst mal entspannen und zurück lehnen 😄. Ganz liebe Grüße und dicken Drücker!!

14

Danke! Ich hab’s mir erstmal gemütlich gemacht und sitze nun hier mit einem breiten Grinsen 😊
Jetzt sind wir dran, Meli!

12

Ich drück die Daumen 🥰✊🏻

15

Glückwunsch, das ist ein toller wert :)

16

Super wert! Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

17

Danke! 😊