Gestern 1. IUI und ich bin sooo aufgeregt

Hallo Mädels.
Ich bin so, ja, nicht mal das kann ich ausdrücken 🙈 aufgeregt, gespannt, freudig, ängstlich. Soviel auf einmal.
Ich warte jetzt schon soooo lange auf mein zweites Kind (insgesamt 7 Jahre mit 2 FG vor 2 Jahren und dann 5Jahre mit neuem Partner) und gestern haben wir den ersten Schritt getan, der dazu führen könnte.
Wahnsinn war auch der Gesichtsausdruck der Ärztin an ZT 12 als sie schaute wie weit meine Eizelle ist. Sie fragte ob ich irgendwas einnehme... denn da waren 2 mittelgroße und eine große. Die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsschwangerschaft ist somit gegeben. Aber ich nehme gerne alles ❤🙈🤣
Ich nehme nichts ein,sagte ich. Und grinste freudig.
An meinem Zyklus liegt unsere Kinderlosigkeit auch nicht. Sondern daran, dass die Motalität der Spermien meines Mannes nach 24h bei 0 liegt. Alles andere ist super bei ihm, Menge etc.
Ich habe mal gerechnet, gestern wurden mir 1 Millionen gut bewegliche und normal geformte Spermien übertragen.
Jetzt bin ich wahnsinnig gespannt. Mädels bibber bibber 🙏🙏🙏🙏🙏

1

Mist...ich hasse es, dass man hier nichts editieren kann. Ich hatte 2 FG 2012 eine und 2013 eine... dann Trennung, dann neuer Partner. Sooo... sorry für das Kuddelmuddel

3

Die Daumen sind gedrückt 😊🍀❤️
Die FGs tun mir leid, das wünscht man keinem😔
Woran hapert es denn bei euch?

4

Steht ganz oben 😊 das Kommentar war nur die Ergänzung.
Danke für deine Anteilnahme 🤗

2

Sehr schön, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕😘

5

Oh wie aufregend. Ich bin morgen zum ersten US für die IUI nach der FG vom Geschwisterchen.

Mir geht es also in ein paar Tagen wohl wie dir.

Auf dass wir hoffentlich schnell positiv testen dürfen.

6

Ich drücke dir die Daumen 😋❤

7

Dankeschön. Sitze gerade im Wartezimmer.

Mal sehen wie lange ich hier sitzen muss. Für den Ersttermin musste ich 40 Minuten im Wartezimmer ausharren.

Musst du auch so lange warten? Wie vereinbarst du das mit der Arbeit?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen