Morgen BT. Morgen werde ich heulen!

Meine lieben habe heut nicht geschrieben um euch nicht zu stressen 😅 morgen ist endlich BT. Hab immernoch diesen dummen Unterleibsschmerzen. Mal zwickt es stark mal zwackt es weniger. Riesen und schmerzende Brust. Hab fast den ganzen Nachmittag geschlafen. Getestet hab ich immernoch nicht (bin dieses mal richtig hartköpfig). Und ich weis nicht. Ich werde morgen heulen. Entweder vor freude oder aus trost! Hoffe aus freude aber da meine Mens immernoch nicht gekomme ist und morgen bin ich schon PU+16! Werde auf jeden fall berichten

1

Ganz viel Glück! Toi toi toi 🍀

5

Danke dir 😊😊

2

Drück Dir fest die Daumen.✊✊✊🍀🍀🍀 Ich war heute. Wert super. 1159😮

6

Hoffe das ich den selben wert haben werde 🙏🙏 danke dir fürs daumen drücken und dir ❤lichen Glückwunsch nochmal

10

Danke

3

Ich hoffe du weinst morgen vor Freude 💕

7

Ooh das hoffe ich auch 😍

4

Das hört sich genau so an wie bei mir.
Du schaffst das. Du bist stark und tapfer. Nur starke Frauen können durch so ein Tal gehen! Ich glaub fest an dich

8

Du bist so lieb! Ich danke dir meine liebe 😘

9

Dass hört sich doch sehr gut an!!!! Ich hoffe auf Freudentränen 😭❣

11

Ja das hoffe ich auch! Danke liebes 😊

12

Hallo!
Ich hoffe, es sind Freudentränen die du morgen vergießen wirst!
Bin echt schon gespannt aufs Ergebnis!🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀🍀✊😘

Lg Aida

13

Ja das hoffe ich auch. Werde mich sowas von leer heulen 🤣🤣

14

Ich hab morgens am Tag vom bt getestet. Wollte am Telefon nicht zusammen brechen. Wünsch dir alles gute.

16

Ich danke dir 😊

15

Der wird positiv sein. Geb bescheid 🍀

17

Werde ich machen 😘

18

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀 ich fahr auch gleich zum BT, hab aber selbst getestet schon damit ich vorbereitet bin. Hoffe das sich das Positiv bestätigt. Lg.

19

Viel Glück und toi toi toi.✊

21

Ja ich hoffe das ich mich heute auch freuen darf 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden