IVF , IUI und co

Hey ich bins nochmal.
Ich habe leichtes PCO sowie eine GKS und wurde von meiner FA nach 10 erfolglosen Zyklen zu einer Spezialistin überwiesen.
Ab nächsten Zyklus starte ich erstmalig mit der ES Stimulation mit Gonal F (ZT 5-10 je 37,5 Einheiten)
Ausgelöst wird nach passendem Ultraschall welcher an ZT 11 startfindet.

Nun ist nur für mich als Neuling so viel noch komplett neu. Wo ist der Unterschied bei den ganzen Behandlungen? Was bedeutet IUI und IVF und ISCI usw?

Geht es von einem auf das andere über? Sprich Steigerungen wenn es mit der vorigen Behandlung nicht geklappt hat?

Enzschuldigt die vielen Fragen

Glg

1

Huhu,

hier mal eine ausführliche Übersicht🙂

https://www.netdoktor.de/kinderwunsch/kuenstliche-befruchtung/

3

vielen Dank für den Link!!! ich werde mir das heute NM in Ruhe alles durchlesen wenn ich von der Arbeit zu Hause bin. Danke !!

2

Hallo
Ich stimuliere heute das erste mal mit gonal f 37,5 einheiten
falls du fragen hast kannst du mir schreiben.... bei mir gibt es erst mal die iui wenns nicht klappt icsi