Gonal F Einheiten mit AMH 2,96

Hallo Zusammen,

ich spritze zum ersten Mal Ganol F und zwar 150 Einheiten bei einem AMH von 2,96.

Macht das Sinn oder sind 150 Einheiten nicht ein bisschen wenig??

Habt ihr Erfahrungswerte?

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

1

Hallo
Ich spritze heute das erste mal Gonal f und ich bin mir auch unsicher, nur 37,5 einheiten mal schauen wie das wird.... muss am montag zum us und du?
liebe grüsse

3

Huhu,

bei mir ist es für eine ICSI. Ich spritze heute erst das 2 mal ich hab erst nächste Woche Mittwoch Foli TV.

Habt ihr auch ICSI/IVF?

4

Wir machen zuerst eine iui und wenns nicht klappt dann die icsi, mein mann hat nur 0-1% normale morphologie.... Bin total aufgeregt und gespannt.... ich habe ein amh von 109pmol/l also sehr hoch aber kein pco.... deshalb meinte die Ärztin 37,5 einheiten....
Ich drücke dir ganz doll die daumen dass es klappt🍀

weitere Kommentare laden
2

Für eine ICSI :-)

13

Ich hab extra nachgesehen... Mein amh Wert lag bei 2,4 ich hab 137 Einheiten gespritzt und hatte 21 Eizellen!!! Für die zweite icsi Spritze ich jetzt nur 125!

14

Oh wow was für eine Ausbeute!! Wahnsinn!! Bin mal gespannt was nun mit der geringeren Dosis bei dir rauskommt:)

5

hallo :)

bei meiner ersten ivf hatte ich nen amh von 2,98 und sollte 175ie gonal spritzen.
passt also :)

alles gute
Danii

6

Huhu Dani,

wie viele Eizellen hattest du denn mit den 175 Einheiten?

Ich hatte das letzte mal mit Elonva und Pergoveris 16 EZ und ne Überstimmu deshalb will die neue Klinik nun eine Stufe runterfahren. Ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll ehrlich gesagt.

10

ich hatte damit 9 eizellen.

bei der 2. ivf mit pergoveris (200ie) hatte ich 15 ez und ne überstimu (war aber auch am tag nach pu arbeiten)

ich will bei der 3. ivf auch wieder mind. die 200ie. wenn ich kann auch 225ie. ich werd gucken daa ich nach der pu krankgeschrieben werde für mind. ne woche und mich dann echt schone.
ob dann gonal oder pergo is mir relativ egal - wir hatten fast gleiche befruchtungsrate.
und die überstimu nehm ich in kauf, da es ja der letzte versuch ist und wir gern wieder was einfrieren würden, falls dann der 7. transfer auch nicht klappt. dann haben wir noch evtl einen 8. und 9. transfer.

9

Also ich spritze 125 IU mit einem Wert über 4 und bin schon jetzt überstimmuliert. Und habe bereits am 8.tag 15 follikel 14mm, 15 mm. Es ist schwer zu sagen wie man drauf reagiert

11

Hallo,

ich hatte anfangs einen ähnlichen AMH - die 150 iE haben damals bei mir genau gepasst - drei Jahre später (den aktuellen AMH kenne ich nicht), haben nicht mal 300 ausgereicht.

Denke, dass ist in Ordnung.

Viel Erfolg ;-)

12

Hallo,
ich habe einen AMH von 4 und habe 150iE Puregon gespritzt.
Hatte 20 Eizellen und PU an ZT 12.
Denk also das passt bei dir.