Wie sieht der US nach ES aus?

Hallo meine Lieben #winke

Ich habe mal eine etwas spezielle Frage. Und zwar wollte ich wissen, ob jemand von euch schon mal unmittelbar nach dem ES ein US hatte?

Die GMS ist ja dann hochaufgebaut, oder?

Und wie sieht das #ei aus? Ist das dann immer noch gross? Oder "fällt" das zusammen?

Danke euch für die Antworten :-)

1

Bei mir sah man immer eine aufgebaute SH und freie Flüssigkeit

2

Bei mir hat man eine aufgebaute Schleimhaut (bei mir leider sehr wenig) gesehen und freie Flüssigkeit. Und der Arzt meinte, dass er den Gelbkörper hätte sehen können.

3

Danke für die Antwort. Wie sieht den die freie Flüssigkeit aus? Aber die runde Eizelle hat man nicht mehr gesehen?

4

Du meinst den Follikel, den man im US sieht. Der Follikel enthält die Eizelle. Diese ist meiner Meinung nach im US nicht zu sehen.

Der Follikel wandelt sich, soweit ich weiß, nach dem Eisprung in den Gelbkörper um. Dieser Gelbkörper produziert dann das Progesteron. Der Gelbkörper ist sehr klein, eher ein Pünktchen (so war es bei mir) auf dem US zu sehen (zumindest hat der Arzt vermutet, dass es der Gelbkörper ist).

Wie die freie Flüssigkeit aussieht, weiß ich gar nicht mehr, da habe ich damals gar nicht drauf geachtet.

weiteren Kommentar laden