Bilde ich mir einen leichten 2. Strich ein? 🙈

Thumbnail

Guten Morgen,
Es ist meine erste IVF, BT ist am Freitag.
Anbei meine Testreihe von PU +7 bis heute PU + 11. Transfer war an Tag 3.
Darf ich hoffen?

Darf ich hoffen?

Anmelden und Abstimmen
1

Das sieht schon einmal sehr vielversprechend aus :)

2

Die 2. Linie sehe ich es sieht schon mal gut aus 😍

3

Ohja man sieht sie 😃

4

Yes 😍

5

Oh wie toll. Ich bin exakt genauso weit wie du. Hatte auch am 3. Tag TF. Hattest du auch einen 8Zeller? Ich hatte zwei 8 Zeller, einer a einer b Qualität - hab mich heute aber nicht getraut zu testen. Obwohl wir Hochzeitstag haben und es besonders toll wäre. Hab Angst vor negativ 😬

6

Oh wie schön dann können wir zusammen hibbeln 😊 der Arzt hat gesagt es wären zwei Morula, ich weiß nicht was für ein Zellstadium genau das ist 🙈 wie du siehst teste ich schon seit ein paar Tagen.
Ich kann besser ein negativ verkraften oder begründet hoffen als am Freitag nach dem BT knallhart ein Nein zu kriegen während man auf der Arbeit ist 🤷‍♀️
Wäre schön ein tolles Geschenk für deinen Mann 😍 aber jeder wie er es mag und ihm gut tut. Ich drücke dir auch die Daumen

7

Mein BT ist er Montag - so gemein 🤪 ich teste auf jeden Fall auch vorm BT, dass kann ich dann auch besser als auf der Arbeit, da hast du recht. Allerdings dachte ich mir heute, dass bei PU+11 ja noch nichts da sein muss und wenn es dann negativ ist, könnte ich den Tag doch nicht so genießen. Ich glaube ich teste Freitag 😊 freue mich voll, wenn es bei dir wirklich bleibt! Wie lange übt ihr schon?

weitere Kommentare laden
10

Ich seh ne 2. Linie 😊