Hilfe! Seht ihr das auch?? 😱

Thumbnail

Ich bin heute PU +13 und habe heute früh getestet. Seit gestern Abend habe ich diese typischen Mens schmerzen, also dachte ich, der wird eh negativ ausfallen.

Also heute früh drauf gepiescht, runter zu meinem Mann gegangen und der ist dann hoch um nachzusehen. Ich weiß nicht, wie viel Zeit zwischen machen und gucken war. Auf jeden Fall, war er negativ.

Nun bin ich eben nochmal ins Bad und sehe das..

Was soll ich davon halten? 😩

1

Sieht auf jeden Fall positiv aus!! Jetzt muss er nur noch stärker werden 🤗

5

Ja ich hoffe!! Morgen früh mache ich noch einen 🥰

2

Guten Morgen :-)

Der ist für mich eindeutig positiv!
Wann hast du BT?
Ich würde mir noch einen qualitativ besseren holen und den nochmal heute Abend anwenden. ;-)

Liebe Grüße!

6

Morgen früh ist der BT 🥰
Ich habe noch einen anderen zu Hause. Den mache ich morgen früh 🙏🏻

Ich kann es nicht fassen 😭🥰

3

Sieht positiv aus. Die innovitas haben bei mir immer ewig braucht bis die Linie kam.

7

Echt?? Ja dann kann es vllt daran liegen, dass der Strich so spät kam 🤔

Ich bin so verwirrt 🥰

4

Dein Test ist definitiv Poistiv.
Fur Pu+13 ist der strich sehr deutig😍😍😍
Herzlichen Gluckwunschhh.
Jetzt muss sich dein Baby ganz ganz fest an dich Klammern🤰🏽🤱🏽🍀🍀

9

Vielen lieben Dank 😊♥️🍀

Ich hoffe so sehr, dass es gut ausgeht 🙏🏻

12

Das hoffen wir alle❤️❤️🍀🍀
Nicht zu sehr uberanstrengen weg vom Stress, nichts schweres tragen😘

8

Ich finde der sieht sehr vielversprechend aus viel 🍀 🍀

10

Das ist so schön 🍀 Nach 2,5 Jahren der erste positive Test 🥰

11

Ist das ein Innovita? Die schlagen früh an, brauchen aber recht lang bis die Linie sichtbar wird-auf jeden Fall länger als die angegebenen 2 min. Vl's hatte ich mit denen nie.
Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen dass er morgen stärker wird💖

14

Ja das ist ein Innovita 😊
Mein Mann sagt er war nach nicht mal 2 Minuten gucken. Ich war völlig durch den Wind und noch zu müde, um zu merken, dass es noch zu früh war zum gucken 🙈😄

Danke meine Liebe 💕

13

Ja, ich sehe es auch. Da scheint ein kleiner Mitbewohner eingezogen zu sein. Ich hab auch immer mit Innovita getestet.
Und eine VL hatte ich nie. Und lange gedauert hat es bei mir auch immer, bis die Linie sichtbar war. Herzlichen Glückwunsch ☺️

16

Ich werde verrückt ehrlich 😱 Das war unsere erste ICSI - der erste TF 🥰

Vielen lieben Dank 😘🍀

15

Für mich sieht es positiv aus 😍😁

17

Wuhuuuu 🥳 Ich weiß nicht wohin mit meinem Gefühlschaos 🥰

19

Oh jaaa das kann ich mir vorstellen 🙈😆 wann ist die Blutabnahme?

weiteren Kommentar laden
18

ja der ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Innovitas brauchen lange bis sie was anzeigen. Allerdings zeigen sie eben auch sehr früh und zuverlässig an wie ich finde. Nimm morgen früh nochmal einen Innovita. Der müsste dan stärker werden. Viel Glück.

21

Das mache ich 😊
Vielen lieben Dank 😘🙏🏻