Gonadotropin Erfahrungen

Hallo ihr lieben Schwangeren 😍

Erstmal : herzlichen Glückwunsch zur Ss!

Ich bin auf der Suche nach schwangeren mittels Hormon- Hilfe da ich nach 10 erfolglosen Zyklen und festgestellten PCO nun mittels Gonadotropin Spritzen schwanger werden soll.

Gibt es unter euch jemanden der mir hier eine kurze Erfahrung berichten kann?

Glg und danke!

1

Ich glaube, dass 80 % hier im Forum FSH und LH stimulierende Hormone spritzen... Menogon, Puregon, Gonal und wie sie alle heißen. Viele fangen mit stimuliertem GVnP an und da sind sicher auch Mädels dabei wo das geklappt hat, z. B. wenn die Frau keinen natürlichen ES hat.

2

Ich bin kompletter Neuling in der KiWu Unterstützung und daher vorweg, sorry für blöde Fragen.

Sind die Chancen mit Gonal F denn gut?
Ich wusste auch nicht dass es so viele verschiedene Stimulierungsvarianten gibt.

3

Na auf jeden Fall besser als ohne, du bringst deinen Körper dazu verstärkt Follikel zu bilden, in denen die Eizellen reifen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt sind die Follikel soweit, dass du einen Eisprung haben wirst oder über eine andere Spritze auslöst. Damit kannst du sehr sicher sein, dass du einen Eisprung hast und kannst ganz gezielt GV haben... Geschlechtsverkehr nach Plan... Reicht bei Paaren wo die Frau der "Verursacher" ist weil sie ohne Stimulation keinen ES hat oft schon aus... Nutze mal die Suchfunktion vom Forum mit "GVnP" da gibt es sicherlich etliche Erfolgsgeschichten...

weiteren Kommentar laden