Zurück vom 2. Folli TV könnte heulen

Wie ihr schon oben lesen könnt,bin ich grad zurück vom 2. Folli TV es sind insgesammt 8 Follikel 4 davon 10mm, 1 14. mm und die restlichen 11mm 😭 soll mich jetzt weiter spritzen bis donnerstag und dann wird noch mal geschaut. Eigentlich war diese woche Punktion geplant, wenn alles gut gegangen wäre . Ich bin soo demotiviert ich glaube nicht das die bis donnerstag viel wachsen werden. Wie viel mm müssen denn die Follikeln sein damit man sie punktieren kann ??

Danke

1

Hey Liebes.
Also soweit ich mich erinnere sind die ab 17 mm gut ( allerdings kommt die Info nur aus meiner Erinnerung- ohne gewähr )ganz sicher weiss ich dass mein Doc sagte die wachsen ca 2mm pro Tag. Was dann bei dir bedeuten würde dass alle die erforderliche Grösse bis Donnerstag erreichen ( nach ganzen 4 Tage ).
Aufgegeben wird erst wenn es einen Grund gibt, meine Liebe, aber bei dir ist noch viel Hoffnung und du hattest beim letzten ja 3 und schau mal wie viele noch nachgewachsen sind! Glaub an deinen Körper und deine Eierstöcke ;)
Daumen sind gehalten! Und positiv denken angesagt, noch ist nichts verloren!

2

wie lange stimulierst du denn schon?
ich hatte beim 2. us (8. tag) auch nur zwischen 10 und 14mm!
musst du insgesamt 15 tage stimulieren und hatte dann 18 follikel!

dein körper ist keine maschine und man kann da nichts planen! vertrau darauf, dass das schon alles gut geht! dann ist pu eben erst am später!

daumen sind fest gedrückt ✊🏻

4

Ich stimmuliere seit 10 Tagen. Am 3. Zt habe ich angefangen zu stimmulieren mit puregon 225ie

Danke für deine Antwort ich drücke uns auch die Daumen ❤

3

Manchmal reagiert der Körper auf die Stimu langsam. Die werden bestimmt noch grösser. Mit wieviel I.E. Spritzt du?

5

Die ersten 4 tage habe ich mit 150i.e. stimmuliert und seit 6 tagen mit 225i.e

Ja die ärztin meinte auch das es bei mir sehr langsam vorangeht:(

6

Ist bei mir auch so. Am Mittwoch ist meine Punktion. Ich habe seit dem 11.5 immer 250 I.E. gespritzt. Jetzt erst bin ich im Normbereich. Du muss viel Geduld haben und die Hoffnung nicht verlieren. Wichtig ist ja nicht die Grösse sondern die Qualität der Follikel 😘

weitere Kommentare laden
8

Hallo Sise,

mir ging es ähnlich wie dir. Hatte letzten Freitag meine zweite Untersuchung. Da sollte dann eigentlich der Termin für die Entnahme festgelegt werden. Anversiert war heute. Leider hat das bei mir alles nicht so hingehauen, sodass ich heute nochmal zum US musste und siehe da, sie wachsen und gedeihen nur halt ein wenig langsamer als bei anderen. Habe jetzt den Termin zur Entnahme am Donnerstag. Die Ärztin heute meinte auch, dass es oft besser ist, wenn sie sich etwas Zeit lassen und nicht zu viele sind. Dann ist wohl die Qualität oft besser 😊.

Also Kopf hoch. Sicher wird bei dir alles gut. Drück die Daumen

9

Hallo liebes,

Du hast mir echt grad Mut gemacht danke danke💚
Ich hoffe das ich Donnerstag dir was gutes berichten kann . Ich drücke uns die Daumen. Wie lange hast du dann insgesammt stimmuliert wenn du Donnerstag punktiert wirst ?

10

Wann kriegst du es wieder eingesetzt?
Was bevorzugst du denn? Den Blastotransfer oder Embryotransfer?

weitere Kommentare laden
12

Bitte denk positiv. Ich drück dich ganz fest. Bis Donnerstag hast du noch gut Zeit. Trink mindestens 2 Liter, das ist gaaaaaanz wichtig. Und schlaf ausreichend. Schreib am Donnerstag, in Gedanken werden wir dich begleiten.

14

Ich werde am donnerstag aufjedenfall berichten😊
Ich danke dir so sehr für deine aufmunternde worte. Da fühlt man sich schon viel besser. Die Tipps mit viel trinken und schlafen nehme ich gerne an 😊💚

15

Mir haben sie vor der Stimulation gesagt: mindestens 2 Liter trinken, ganz wichtig. Na schau und schon ist der Himmel wieder etwas blauer.