Abschied, wahrscheinlich

Hallo, ihr seid alles so starke und tolle Frauen, was ihr alles geschafft habt und auch schafft.
Für mich war nach der 1 ICF Schluß. Es ist sehr belastend und bei uns auch sehr in der Beziehung, auch im Bett lief nicht mehr viel. Jetzt wo wir beschlossen haben, dass es so nicht funktioniert und wir beide so nicht weiter machen können. Wollen wir unser Glück einfach allein Versuchen (die Ärzte haben eh nicht zugehört), und warum sollte es nicht auch so klappen. Seit dieser Entscheidung sind wir als Paar auch wieder glücklicher. Ich geh jetzt zur Akupunktur und hoffen, dass es klappt. Zumindest arbeitet mein Körper ganz ordentlich mit sich.
Leider müsste ich daher Abschied nehmen, aber in der Kinderwunschgruppe gefällt es mir so gar nicht. Ihr seid hier viel netter. Das schmerzt.
Alles Liebe und Gute

1

Ach Süße! Ja wir werden dich und deine stets lieben Worte hier auch vermissen!
Vielleicht schaust du ja trotzdem ab und zu bei uns vorbei :)
Ich kann das absolut nachvollziehen wie du dich entscheidest. Es ist wichtig dass man sich nachwievor gut fühlt mit der Behandlung und wenn es die Bezeichnung zu sehr belastet wäre das für mich auch ein Schlusspunkt. Ich halte dir vom ganzen Herzen weiter die Daumen und wünsche dir dass es klappt ❤️🍀.

4

Danke. Ich schaue ganz sicher vorbei. Vielleicht kann ich euch dann von meiner Akupunktur Erfahrung erzählen.

2

Das tut mir leid aber ich kann das verstehen .... du kannst hier gerne bleiben wenn du möchtest...wir werden hier niemanden raus 🙃 fühl dich gedrückt

3

Werfen

5

Danke ganz lieb von dir. Würde ungern hier komplett raus. Ihr seid so Wertschätzend miteinander und das fehlt im anderen Forum leider.
Vielleicht kann ich euch dann von meiner Erfahrung mit der Akupunktur erzählen, hatte heute die 4 und mein Körper arbeitet total.

weitere Kommentare laden
6

Das tut mir sehr leid, das du Abschied nimmst. Es ist aber schön, das ihr die Reißleine zieht, bevor die Beziehung zerbricht. Wünsche euch alles erdenklich gute!

Akupunktur ist wirklich super, kann ich sehr empfehlen 😊

9

Danke, ich hab mehr bei ihm gelitten als bei meinen Sachen. Und die Beziehung und uns sehr wichtig. Bin neugierig wie es mit der Akupunktur wird, momentan gehe ich täglich, außer Sonntags.