Längste Testreihe aller Zeiten 🙈🙈🙈 an die Testexpertinnen

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe nach der 3. ICSI positiv getestet, bin jetzt 6+6 (ab letzter Periode). Allerdings hat der Arzt immer noch nur die Fruchthöhle gesehen ohne Embryo (er vermutet eventuell ein "Eckenhocker"). Letzter US war bei 6+3. Da es immer noch etwas unsicher ist, teste ich immer noch jeden morgen (die einzige Sache die mir etwas beruhigt, weil die Tests bis jetzt immer stärker geworden sind).

Nun meine Frage: werden die Tests immer dunkler oder erreichen die irgendwann eine Maximalstärke? Denn die letzten Tage sind die nicht stärker geworden, vielleicht sogar etwas leichter...

Auf dem Bild sieht ihr die Testreihe und die HCG Bluttests auf der rechten Seite. Der nächste US ist am Donnerstag (also 7+2). Ich hoffe so sehr, dass wir dann was sehen können. #klee

Danke sehr für eure Meinungen!
LG #herzlich

Diskussion stillgelegt

1

Die Fruchthöhle war übrigens bei 6+3 zeitgerecht groß

Diskussion stillgelegt

2

Stärker werden die nimmer

Diskussion stillgelegt

3

Hallo! Ich denke du solltest aufhören zu testen. Bei so hohen Werten können die Tests nicht mehr und mehr anzeigen.

Diskussion stillgelegt

4

Ja du hast bestimmt Recht. Ich war/bin einfach so nervös, weil der Arzt nichts in der FH sehen konnte.

Diskussion stillgelegt

5

Aufgrund von Doppelposting stillgelegt.

Diskussion stillgelegt