Letzter Versuch ..

Hi an alle,

Morgen habe ich den letzten US für die Kryo. (Is unsere erste Kryo)

Wir hatten drei Frischversuche, leider gingen alle negativ aus.

Der erste Kryoversuch wird auch unser letzter sein.

Wir versuchen es im natürlichen Zyklus und lösen dann nur mehr. Der Transfer wird 144 Std nach auslösen stattfinden (lt ERA Ergebnis)

Ich hab so große Angst, Angst wieder enttäuscht zu werden..

Ich brauch einfach ein paar Ratschläge wie ich meine Psyche beruhigen kann.. 😔

Lg lexy

1

Hallo
Warum der letzte Versuch?
Wenn es ein Herzenswunsch ist würde ich nicht aufgeben.

2

Weil es uns psychisch zu sehr belastet.. 😔

3

Das kann ich heute sehr gut verstehen süße ! So ähnlich geht es mir auch und ich denke es ist ganz schlau auf sich zu hören . Ich werde nach dem Versuch erstmal eine Pause einlegen und dann mal sehen... ich halte die Daumen dass du eh keine weiteren brauchst 😘

4

Das tut mir sehr leid mit den 3 negativen versuchen.
Allerdings hast du eine sehr große Verschiebung im ERA Test, das ist schon ein großer Anhaltspunkt! Vielleicht klappt es dieses Mal. Denke aber immer dran: nach so einem ERA Test Ergebnis ist Einmal wie Keinmal. Die ersten 3 Versuche zahlen vermutlich nicht. Vielleicht wollt ihr es danach doch noch Mal versuchen.

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, das ihr aber keinen weiteren Versuch brauchen werdet!🍀🍀🍀😊