Test an Blasto 4AA TF+4?

Hallo zusammen,

vorab, ja, ich bin mir über die Risiken und Nebenwirkungen des frühen Testens bewusst, ich muss aber irgendwas TUN sonst dreh ich durch 🤗

Also, am 16.5. habe ich eine schlupfende Blasto (Tag 5) wiederbekommen. Demnach müsste NMT 25.5. sein (=PU +14).

6 Tage vorher wäre dann der 19.5. - korrekt?

Hat jemand schonmal an Blasto TF+4 positiv getestet? 😱

1

Es kommt sehr auf den Test an. Mit einem sensiblen Innovita habe ich einmal bereits an Pu+9 abends positiv getestet. Allerdings sehr schwach und man musste wirklich genau schauen. War allerdings auch nur eine biochemische ss und der hcg ist nicht besonders hoch gewesen...wenn du so früh testest kann der Test auch noch positiv von der Auslösespritze sein. Das baut sich bei jedem anders ab. Im Prinzip hilft dir nur eine Testreihe. Also täglich testen zur ungefähr gleichen Uhrzeit mit ähnlich stark konzentrierten Urin.
Viel Glück
Lg wizzi

2

Gebe Wizzi Recht.
Heute (19.) ist aber allerdings erst TF+3 😊
Viel Glück! 🍀

3

Hey, ich habe ab Transfer + 1 getestet (KTX 7 /innovita) um zu schauen ob Verdungstungslinien erscheinen. War aber nichts :) Ab Transfer +4 dann ein zarter Hauch und kaum mit dem bloßen Auge erkennbar 😅 Ab Transfer + 5 dann immer deutlicher. Ich habe festgestellt dass ich mit Nachmittags Urin viel dunklere Striche habe als morgens🤷‍♀️.

1. Ultraschall habe ich Freitag und ich bin schon ganz aufgeregt.

4

Huhu,

ich kann die Neugier so gut verstehen und wünsche dir viel Glück. Ich hatte an TF 5 und 6 negativ getestet und so blieb es auch. Habe aber auch von anderen gelesen wo es positiv war, wieder anderen positiv war aber leider nicht blieb. Wenn du es aushalten kannst, dann warte lieber noch ein bisschen. Denn selbst bei positiv geht das bangen weiter bis zum BT und dann bis zum Ultraschall. Viel Glück 🍀💚

5

Hallo, hatte zwar keinen blasto, aber eine schöne Morula an Tag 4. Habe ab PU+12 leicht positiv getestet und ab PU+14 war es dann eindeutig. Denke bis dahin sollte man warten. Bin jetzt PU+17. Habe am 22.5. mein BT. Ich wollte eigentlich nicht testen, hatte aber Angst am BT enttäuscht zu sein wenn es negativ ist. Erfahre das Ergebnis wenn ich in der Arbeit bin. Und da wollte ich nicht verheult rum rennen.

Wünsche Dir viel Glück und das Du bald ein positives Ergebnis bekommst.

Gruß Bessi170802

6

Hi :)

Ich hab auch am 16.5 eine schlüpfende Blasto zurückbekommen :)
Werde auch eine Testreihe machen-habe nichts nachgespritzt. Bislang logischerweise negativ. Bin gespannt, ob sich was tut.
Bluttest ist bei mir am 28.!

7

Ooh das ist spannend. Ich habe beschlossen morgen anzufangen zu testen. Ich halt's eh nicht anders aus.

Schreib doch hier mal, wenn sich bei dir was tut? Druecke dir alle Daumen!!!

8

Ja, mach das.. Ich würde es auch nicht anders aushalten. Will einfach auf alles vorbereitet sein :)
Werd ich machen. Halte dir auch ganz fest die Daumen und sag auch bescheid, wie es bei dir läuft.

9

TF+4 - negativ. War ja irgendwie klar.

10

PS - wir leben im Ausland, daher die verschobene Zeitzone, wir sind zeitlich 10 Stunden voraus.