IVF Schleimtropf normal 5. Stimulationstag

Liebe Mädels, Ich stimuliere schon seit 5 Tagen mit Puregon 125IE für meine erste IVF, jetzt kommt so viel Schleim wie bei Einsprung und Kreuzschmerzen sind auch da, ist es normal? Am Montag hab ich 1. Ultraschall. Bin einfach sehr aufgeregt und habe viel Angst dass etwas nicht stimmt. Vielen Dank für die Antworten und alles liebe

1

Hallo Hase,
Bei mir war das auch so, weil einige Follikel bereits bei >18 mm waren, also sprungreif. Aber wenn du downreguliert bist, ist das in ordnung und sie springen nicht. Solltest du allerdings etwas gegen den Eisprung spritzen müssen, dann würde ich mal bei der KIWU anrufen, nicht dass am WE schon was vorzeitig springt.

Liebe Grüße!

2

Vielen Dank für deine Antwort, ich soll morgen orgalutran spritzen und unterdrücken, reicht es für morgen? Ich bin so fertig, ich hoffe, dass alles gut geht. Glaubst du ich soll heute schon orgalutran spritzen?

3

Ich würde bei der KIWU anrufen, dann hast du Gewissheit und kannst beruhigt ins Wochenende gehen. Die haben die Erfahrung können dir das 100%ig sagen! ich habe damals auch panisch angerufen, weil ich dachte, es ist jetzt alles vorbei, aber die haben mir die Ängste genommen.