🐾Hibbelpost am Freitag🐾

"Sei geduldig, wenn du im Dunkeln sitzt. Der Sonnenaufgang kommt!"

Guten Morgen die Damen!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich bin erst ne Stunde auf der Arbeit, hab aber jetzt schon keinen Bock mehr...
Packen gestern Abend und heute Früh war stressig und wir haben bestimmt irgendwas total wichtiges vergessen #augen

Wir drücken allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Die Zeit vergeht nicht 🙈 aber heute immerhin PU+7 - ich glaube nächste Woche teste ich einfach. Egal 😆

2

Den Tag schaffst du auch noch mit arbeiten!
War gerade beim BT. Ergebnis gibt es gg 13 Uhr 🙈

4

Daumen sind gedrückt 👍🏼🍀

6

Viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Morgen die damen ,
Ich hab leider eine Bescheinigung bekommen ds ich meinen erlernten Beruf nicht mehr ausüben darf aufgrund des Rückens... bin jetzt hinterher wegen Weiterbildung oder Umschulung.... herrlich...

Nebenbei weiterhin vorstellungsgespräche.. aber ein wenig in eine andere Richtung.. mal schauen ob ich es so hin kriege...

Ansonsten es+3 heute... und noch 4 Tage bis zur Biopsie.

Ich mch mir mittlerweile wirklich Gedanken...wir haben ja ausgesehen den Eisprung genutzt.. habe ein wenig Angst auch wenn die Chance so so gering ist... das ich vllt durch das cytotec und die biospie nächste Woche was kaputt mache...

Naja ändern kann ich es nicht...

Euch allen ein guten letzten Arbeitstag.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

13

Oh nein, dann kannst du ja deine neue Arbeitsstelle gar nicht antreten?! Reicht denn für eine Umschulung eine Bescheinigung vom Arzt?
Falls sich etwas dabei ist einzunisten, drück ich ganz fest die Daumen, dass es sich trotzdem gemütlich machen kann #klee

15

Hallo Melmo,
was machst du für eine Biopsie??? Wo lässt du es machen?
Ich war auch von 3 Wochen zur Bauchspiegelung, könnte dir diese Klinik nur empfehlen!!! War ultra zufrieden!
Ich drück dich, Anja#herzlich

weitere Kommentare laden
5

Sehr schöner Text! Ich hab auch heute keine Lust zum Arbeiten. Wird ein langer stressiger Tag. Gestern wurden 6 Pns aufgetaut. Bekomme heute Bescheid ob morgen der Transfer ist oder wie geplant am Montag. Beim letzten kryo Versuch waren sie ein bisschen hinterher in der Entwicklung. Hoffe, dass sie diesmal im Plan sind und 2 Blastos werden bis Montag.
machen vorerst noch diese kryo und dann endlich Pause von 3 Monaten. Danach geht's erst im September weiter.
Nach 3 Frischversuchen und 2 Kryos brauchen wir eine Pause und unser Konto auch.

7

Huhu,

habe auch keine Lust auf Arbeit, mache nur bis mittags. Heute Nachmittag ist auch Packen angesagt, es geht ein paar Tage in die 🏔😃 leider soll Wetter nicht so gut werden, aber wir machen uns es trotzdem schön 😊

Bin heute ZT 11 im Pausenzyklus und habe gestern mit Ovus angefangen, aber da tut sich noch nichts, hatte von alleine noch nie einen ES vor ZT 19, nur verpassen möchte man ja auch nichts 😅

Ansonsten weiß ich jetzt endlich, warum ich seit Wochen Beschwerden wie Jucken und Brennen untenherum habe. Es ist kein Pilz, keine Blasenentzündung und auch keine bakterielle Infektion (dagegen habe ich so ziemlich alle Medikamente genommen, die es gibt und nichts hat geholfen), es ist eine Allergie gegen Slipeinlagen. Ich wäre froh gewesen, wenn mein FA da schon ein paar Wochen vorher darauf gekommen wäre, daher für euch den Hinweis 😬🙈 wie ich das jetzt zukünftig mit dem Progesteron mache, weiß ich noch nicht 😂


LG Luthien mit ⭐

9

Ich hab mir im cua 3 Packungen günstige Baumwollschlüppis gekauft die kann ich in die Kochwäsche geben und die sind bissel großzügiger geschnitten. Bei mir halten die Slipeinlage schlecht und da fahre ich ganz gut mit.

12

Das ist vielleicht eine Idee 😂 solange es dann nicht auf die Kleidung durchsuppt...🙈

8

Ich habe zum Glück frei. Habe eben Ovitrelle nachgespritzt. Morgens Thyrox, 3 mal Progesteron, 2mal Metformin und eimal ASS. Ist schon Management mit den ganzen Medis. Heute Transfer +2 meiner durchschnittlichen Blasto, da sind die Erwartungen zum Glück nicht sonderlich hoch...

10

What ? Durchschnittlich finde ich bei 2 blastos gut. Sogar C blastos machen dick ;-)

11

Das „2“ muss weg

weiteren Kommentar laden
16

Mir gehts heute mies.
seit ne Woche habe ichnun schon SB und gestern richtig meine Tage bekommen... trotz Utrogest.
Den Anruf könnte sich die Klinik nachher eigentlich sparen. Richtige Mens und ein schneeweißer 10er Test sind schon ziemlich eindeutig.
Ich hoffe, dass ich zumindest beim nächsten Zyklus weitermachen kann.
LG und ein schönes Wochenende

23

Bei uns findet heute die 3. IUI im Blitz Verfahren statt🙈...

Waren heute Morgen zu US und BE. ein Follikel bei 20 MM und eines bei 15 MM.
Das Labor rief dann vorhin an ob mein Mann gleich her kommen könnte und ich für 14 Uhr, weil die IUI heute gemacht werden muss😂.

Jetzt warte ich gerade auf ihn. er holt mich ab und dann wieder zur Klinik💪.

Drückt bitte die Daumen dass das eine Glücks-Blitz IUI wird. mir gehen sonst die Entschuldigungen für die Arbeit aus 😂😂.

Euch lieben alles Gute ❤
LG Claudi

26

Hatten heute unsre 2. IUI.
Drück uns allen die Daumen! ✊

29

Uuuhhh, Daumen sind blitzschnell für die Blitz-IUI gedrückt!!! ✊🏻✊🏻✊🏻

Bei uns wurde letzte Woche bei der Biopsie auch ein Follikel als Zufallsfund beim Ultraschall gefunden - 20mm.

Haben dann einfach mal auf gut Glück 3 Tage gebettelt. 20mm sollte ja bald springen! 😂

weitere Kommentare laden