Kryo-Schwangere hier? Frage

Habt ihr vor BT irgendwas gespürt?

Ich merke absolut gar nix. Morgen ist der BT. Hatte 2 perfekte Blastos. Bin 32. Schleimhaut das 1. mal auch super.

Hatte ne Zeit lang vom progestan und prolutex leistenziehen beim Husten. Aber das hatte ich nur eine Woche. Und bei tf+4 und 5 hatte ich 2 mal ein stechen im Unterleib.

Aber jetzt? Bin wie unterleibsamputiert und traurig

1

Bin schwanger durch Kryo. Bei mir haben nur die Brüste weh getan, wie immer nach ES bis Mens. Bin nun in der 13ssw, die Brüste tun immer noch etwas weh und ich bin viel Müde. Aber sonst habe bzw hatte ich keine Symptome.
Drück dir die Daumen das der BT positiv ist.

2

Ich war Kryo-schwanger, unter anderem ein Grund warum ich hier mir die Nacht um die Ohren schlage. Baby schläft wieder und Mama kann nicht mehr einschlafen. 🤷‍♀️

Also, körperlich habe ich nicht viel gespürt. Kann man auch eigentlich nicht wirklich. Ich hatte eine Blasto zurück bekommen und an TF +4 ein Ziehen im Rücken. Das kam und ging von alleine, keine Ahnung ob es mit der Einnistung zusammenhing.
Ansonsten hab ich körperlich überhaupt nix gespürt! Das kam erst irgendwann nach dem 2. BT (also Brustspannen, Ziehen in den Mutterbändern und Kreislaufprobleme). Ab dem 1. BT hatte ich dafür unterleibschmerzen wie kurz vor der Mens und irgendwann hatte ich auch Schmierblutungen. Also alles eher Symptome die nicht Nicht nach Schwangerschaft klingen.

Versuch einfach nicht zu sehr darauf zu achten, dein Körper steht so unter Hormonen, ich denke da bringt es nicht zu viel zu deuten.

Ich habe allerdings vorm 1. BT einfach im Gefühl gehabt dass es geklappt hat. Keine Ahnung wieso. Mein Gefühl hat mir einfach gesagt: alles ist gut.

3

Ja, Hallo ich 🖐,

Habe ebenfalls zwei Blastos nach Kryo zurück bekommen. Hatte ab ca. 4 Tage vor BT leichte Übelkeit, flaues Gefühl, konnte keinen Kaffee sehen! Ansonsten nix gemerkt, keine Brustschmerzen, kein Mensgefühl.
BT dann eindeutig positiv Tendenz Zwillinge. Beim 1. US beim FA dann tatsächlich die Bestätigung: eineiige Zwillinge ❤❤
Jetzt bin ich 29. SSW

LG

4

Ich hatte auch eine Kryo, künstlicher Zyklus, ich habe (wie immer, egal ob icsi oder kryo) nichts gemerkt. Ich war tatsächlich schwanger. Und bis der Bauch langsam anfing zu wachsen habe ich auch die ganze Zeit nichts gemerkt. Mir war nur ganz leicht mal etwas flau im Magen und mir hat zb Fleisch nicht mehr geschmeckt aber das war auch nicht direkt am Anfang.
Das einzige was war ist das meine brüste unheimlich empfindlich auf Kälte reagiert haben, aber auch nicht direkt am Anfang

5

Ich hatte zwei Tage nach Transfer leichtes ziehen und konnte nach ca. 7 Tagen nicht mehr auf dem Bauch schlafen, hatte ein unangenehmes Gefühl und dann hat es auch in der Leiste gezogen. Kurz vor dem BT habe ich es in der Brust gemerkt und nach dem BT kam Müdigkeit und der Abneigung zum Fleisch hinzu ;-)

Habe nächste Woche einen Kryotransfer und bin schon total aufgeregt, ob ich diesmal auch so früh was spüre #verliebt

6

Hey, ich hatte auch eine kryo und bin nun in der 6 SSW.

Ich hatte Schmerzen im unteren Rücken und ein ziehen in den Leisten sowie ab und zu Übelkeit kurz vor dem BT.

Ich drücke dir die Daumen!🍀

7

Ich bin auch gerade mit einem Kryobaby schwanger und hab am Anfang nur die Wirkung vom Progesteron gespürt. Kurz vor BT hat es sich sehr nach Mens angefühlt und das ist dann auch die ersten Wochen so geblieben. Jetzt bin ich gerade in der 14SSW angekommen und merke schon sehr deutlich das Mutterband ziehen.