so traurig, zurück vom ultraschall schon alles vorbei?

hi ihr lieben,

ich bin so traurig ovu sind angestiegen dachte morgen positiv so wie jeden Monat aber heute hatte ich usbund siehe da kein gr. follikel zu sehen, kann sein das er schon weg ist bin heute erst zt9 oder das es nix wird diesen Monat. sonst funktioniert es kmmer pos. ovu an zt 10 und diesesmal alles anders. Ovu ist fast positiv aber ei schon weg. wie geht denn sowas?

bin so traurig, man wartet das es endlich losgehen kann dann ist alles wieder vorbei. könnte nur noch weinen.

liebe Grüße julia

1

Hallo Julia,
fühl dich erst mal ganz lieb gedrückt.

Kann es nicht vielleicht sein, dass das der Follikel etwas länger braucht diesen Monat? Vielleicht braucht er einfach noch ein paar Tage, würde ja auch zu den neg. Ovus passen.

Ich würde einfach weiter Testen mit den Ovus, vielleicht wird er noch positiv :-)

LG Mel

3

Ja ich teste weiter, aber das hatte ihh noch nie.
Ich denke eher das er vorbei ist oder nix mehr kommt.

2

Hallo Julia.
Manchmal nimmt ein Ei erst Anlauf und springt dann erst einige Tage später. Das passt zum noch nicht positiven Ovu.
Kann sein dass dein Eisprung erst in ein paar Tagen ist und das Ei noch reifen muss...
Lg

4

ja, das hatte ich noch nie. ich denke eher es ist schon weg oder rs passiert nichts diesen monat