Kennt es jemand von euch das man ivf-icsi im.natürlichen zyklus machen kann ohne hormonelle Stimulation??

https://www.uniklinikum-dresden.de/de/das-klinikum/kliniken-polikliniken-institute/gyn/patienten-einweiser/sprechstunden/kinderwunschsprechstunde/ivf-icsi-im-naturlichen-zyklus

Wird häufiger gemacht.

Es gibt hier auch ein extra Forum "Unterstützter Kinderwunsch", dein Beitrag wird sicher dahin verschoben.

LG Luthien mit ⭐

Ja ich hatte es 2mal

Hallo,

Ich hatte 4 stimulierte und 3 natürliche ICSIs.
Nach der 3. Icsi naturelle bin ich nun inder 15. SSW.
Ich kann diese Methode nur weiterempfehlen.

Lg ks

Hallo kolbo

Und erzähl mal wie ist die Prozedur, genauso wie ivf mit hormon Behandlung kriegt man auch eine Vollnarkose??
Und wieviel Eizellen gibt es, auf natürlichen Zyklus 1 bestimmt oder!!
Lg sicily

Bei uns lief es ganz stressfrei.
Am 10. Zyklustag zum Ultraschall und Blutabnehmen.
Falls der Follikel groß genug ist, mit einer Spritze den Eisprung auslösen (bei mir meist am Zyklustag 12).

36 Stunden später dann Punktion der Eizelle (meist nur eine) ohne Narkose (nicht schlimm).

Dann 3 Tage (oder 5 Tage) später Transfer. Fertig.

Habe heute früh in meiner Kiwu wegen Preisen angefragt
Sie wollen mit die Liste zuschicken, bin mal gespannt

Ich hatte 2x IVF im natürlichem Zyklus, aber leider waren jedesmal der Follikel leer, keine Eizelle vorhanden 😞
Jetzt versuchen wir es wieder mit Stimu 🍀

Top Diskussionen anzeigen