ES+12 und Famenita - Gefühl als käme die Mens

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad etwas unsicher. Ich bin nach stimuliertem und ausgelöstem ES nun bei ES+12. Seit gestern Abend habe ich ein Ziehen und Drücken im UL als ob ich gleich meine Mens bekäme.

Eigentlich kann das aber gar nicht sein, da ich 3x1 Famenita 200mg am Tag nehme - meine KiWu meinte, ich solle gleich mehr nehmen, da der Progesteronwert leicht unter deren Limit war. Das ist die dreifache Dosis des im letzten Zyklus verschriebenen Progestan. Meine Mens hab ich nach Progestan erst nach absetzen und auch erst 4 Tage später bekommen.

Tempi ist heute noch mal rauf, LH-Test wird wieder deutlicher - aber das ist auch normal bei mir kurz vor der Mens. SST war heute negativ.

Hat da jemand Erfahrungen?

LG

1

Kann eine Nebenwirkung sein, ich habe immer Ziehen im UL von Progesteron.

Aber noch ist alles drin 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Danke, Luthien.

Oh man, diesen Zyklus werde ich noch irre...
Hab irgendwie anscheinend nacheinander alle Nebenwirkungen, die man so haben kann.
Angefangen von Schwindel, Launenhaftigkeit und Müdigkeit bis nun zwei Tage lang etwas Stechen in beiden Brüsten und darauf nun dieses Ziehen im UL, dass ich nur kurz vor der Mens habe.

Ich denke nicht, dass ich schwanger bin. Nun weiß ich vermutlich, wie sich die Nebenwirkungen nun alle anfühlen...:-(

LG

3

Bei mir kam die Mens einmal durch trotz Progesteron und einmal erst eine Woche nach absetzen. Das ist in jedem Zyklus anders. Ich würde mit dem absetzen aber auf den bluttest warten

4

Hm, Bluttest wird diesen Monat nur gemacht, wenn der SST positiv ist. Daher soll ich ja bis Minimum Es+14 Famenita nehmen.

Alles komisch gerade. Bei viel, viel geringerer Dosierung hatte ich das nicht und die Mens kam drei Mal genau 3 Tage nach Absetzen. Wir werden sehen, was passiert...