Heute BT vorgezogen 😍 positiv und dennoch unsicher

Hallo zusammen,

was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Am Montag ( Transfer + 11 mit 2 Blasto) ist der Clearblue Digital endlich auf 2-3 umgesprungen und der Strich meiner Testreihe war fett positiv und stärker als zu vor. Ich war voller Freude jedoch zurückhaltend aufgrund meiner Schmierblutung. Diese sind dann am Dienstag stärker geworden und ich habe Mensartige Schmerzen bekommen. Hatte gestern schlechte Laune und war traurig zugleich. Heute durfte ich 2 Tage früher zum Bluttest und man hat mir gratuliert 😍 !!!Der HCG Wert liegt bei 378 an Kryo plus 18 und die Ärztin meinte es sei ein guter Wert und auch die anderen Werte sind gut. Wenn ich mir jedoch die HCG Tabellen anschaue dann liege ich jedoch unter dem Normwert und es verunsichert mich direkt wieder. Ein zweiter Bt mit Ultraschall soll wohl erst nächsten Freitag stattfinden. Hätte lieber vorher einen Termin um eine Verdoppelung/ schöne Steigerung festzustellen. Das ist noch alles zum Verrückt werden. 🙈

Was denkt ihr über den HCG Wert. Hattet ihr auch SB und alles verläuft gut oder ist bereits gut ausgegangen? Mein Progesteron Wert liegt übrigens bei 14,20.

Hoffe irgendwie noch das es beide schaffen aber auch wenn nur ein Kämpfer bleibt dann bin ich natürlich Mega glücklich. 🌸

Ich drücke allen hier die Daumen und hoffe wir dürfen bald alle endlich unseren Größtes Glück in unserem Armen halten❤️❣️

1

Ich hatte an ES+18/19 einen hcg von 492. Bin mir auch unsicher. Ist es zuviel / zuwenig...? Laut Tabelle ok, aber hab links einen ziehenden Schmerz, nicht permanent.... Hab erst in 2 Wochen einen ultraschall Termin... Ist genauso schlimm wie die zwei Wochen vom Transfer zum bluttest... Wir schaffen das. Lg

2

Das sieht doch super aus, gratuliere!! 🍀❤️

3

Ich hatte sogar noch 3 Tage später deinen Wert. Meine kiwu war zufrieden. Ich gar nicht wegen den Hcg Tabellen. Hatte mehrfach sb und auch einmal eine sturzblutung (mit gewebeabgang wie ich damals dachte, war aber nur geronnenes Blut). Menskrämpfe usw. meine Tochter wird nun 3.

Aber es war natürlich eine Zitterpartie. Du musst diese 12 Wochen einfach aushalten. Selbst wenn alles super aussieht kann das Herz aufhören zu schlagen. Andere Bluten viel und alles geht gut aus.

Drück dir alle Daumen

4

Danke 🙏 das hast du schön geschrieben. Ich kann wirklich nur hoffen das alles gut ausgeht. Es ist halt das „Alles oder Nichts“ Prinzip. Es fällt mir soooo schwer mich nicht verrückt zu machen. Ich sollte einfach nicht so viel googlen 🙃

5

Wie gesagt, als bei mir alles super aussah. Herzschlag, Hcg super angestiegen ging es schief.

Als ich geblutet habe wie Schwein ging es gut ;-)

Googeln bringt gar nix.

6

Huhu,
Ich hatte an ES/PU+18 einen HCG von 356😊
Ich finde den Wert vollkommen in Ordnung! Nach HCG-Tsabellen würde ich nie gehen!
Es reicht allein schon eine spätere Einnistung um den HCG-Wert hinterher hinken zu lassen😊

Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 20+2❤️

7

Hi Du,

mein Wert war damals bei PU + 19 nur bei 301. Mein Progesteron unterirdisch mit 7,4.
Damals hatte ich auch SB und große Sorgen ob alles gut geht. Meine Maus ist jetzt schon 3 und wir basteln am Geschwisterchen.
Denk positiv. :-*

8

Danke euch für eure Antworten.

Ich würde so gerne positiv denken. Jedoch stehe ich heute morgen auf, dass ziehen wird immer schlimmer und die Blutung heller bzw. rötlicher und auch etwas stärker von Tag zu Tag.

Hattet ihr nur SB oder kann ich mit meiner Blutung jetzt wohl alles vergessen 😢😢

Kann mir kaum vorstellen das mein HCG steigen wird 😧

9

Hallo Maxime,

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft!
Hör auf deine Ärztin :) und mach dich nicht verrückt :)
Lg

10

Ja das wäre das Beste. Morgen erneuter BT und dann weiß ich mehr 😧 oh man. Ich hoffe es geht alles gut