SST positiv? Bitte um eure Meinungen.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bitte euch um eure Meinung zu meinen SST. Ich weiß, dass ich sehr früh dran bin.
Zur Info: Ich bin heute TF+5 (keine Punktion, sondern Kryotransfer einer Blastozyste und keine Spritzen oder sonstige Mittel, die den HCG verändern könnten, nur Estrifam und Utrogest) und habe soeben die beigefügten SST mit Mittagsurin gemacht.

Der grüne ist ein KTX7 und der blaue ist ein Facelle Frühtest vom Rossmann.

Was sagt ihr?
Lieben Dank für eure Hilfe.

1

Positiv

2

Hallo Liebes
Ich sehe auf dem linken einen Hauch💕 Drücke ganz doll die Daumen❤️

3

Ich sehe auf beiden einen Hauch von zweitem Strich. Ich würde mich sehr freuen.

4

Also ich sehe auch was. Ich würde mich vorsichtig freuen 👏🏻👏🏻

5

Ich sehe auf beiden die zweite Linie!!!🤗🤗
Ich drücke dir die Daumen!!😉

6

Ich sehe auf beiden einen Strich!! :-D Ein leises Herzlichen Glueckwunsch!!

7

Positiv 👍 bei mir sah der Test von KTX auch an Transfer plus4/5 so aus.

Vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 😊

8

Meiner sah genauso aus an kryo tf+5 ohne spritze :) Glückwunsch

9

Hallo liebes,
ich hatte an TF+5 ähnlich getestet... mein BT an PU+14 war positiv und ich bin jetzt SSW 16.
Ich drücke dir und deinem Krümel die Daumen. #klee
Wann hast du BT?

10

Danke. BT ist erst am 24.5