Wann Medis bei ICSI gemerkt

Hallo Zusammen!
Ich habe mit dem Spritzen für die ICSI begonnen. Wann habt ihr das Medikament bemerkt ?

1

hallo,
bei mir kamen die ersten Nebenwirkungen nach PU mit Ovitrelle und dann so richtig mit Progesteron. Die Spritzen habe ich soweit nicht gemerkt.

2

gar nicht 😉

3

Ab Tag 6/7 vielleicht... zum Ende hin drückte es ganz arg. Man merkt am Anfang eigentlich noch recht wenig, aber das kommt schon noch. Zum Beispiel auch vermehrter Ausfluss. Ist ein positives Zeichen.
Viel Glück! 💖🍀

4

Ich hab auch erst ab PU was gemerkt. Die Spritzen bisher kaum bzw. gar nicht.

5

Ich auch ca 24 Stunden nach der auslöse. Und da dacht ich bald springen alle Eizellen und raus und erschießen irgendwen 😂

6

🤣 du beschreibst es genau richtig

7

Ab punktion. Danach die volle ladung ab Transfer...

8

Moin, ich hab diesmal auch erst nach der Punktion was gemerkt bzw da war ein unangenehmes drücken. Vorher hatte ich ziemlich heftigen Ausfluss.
Bei meiner ersten icsi hab ich gar nichts gemerkt.