Verschlossene Eileiter

Wer hat solche und hat es mit Akupunktur versucht? Ich werde es jetzt versuchen, werde aber direkt in einen Shaolin Tempel gehen. Danke für Infos.

1

Hallo,

Ich hänge mich mal interessehalber hier ran. Hab auch verschlossen Eileiter. Mir wurde aber neuerdings gesagt, dass bei der Prüfung es auch mal sein kann, dass sich die EL verkrampfen und deshalb nicht durchgeht. Bei meiner letzten BS sahen meine EL angeblich super aus, geprüft wurde die Durchlässigkeit aber nicht... schade eigentlich.

2

Danke für die Antwort. Was bei mir komisch war, ich hoffe ich darf es dir schreiben, da du ja auch so eine Untersuchung hattest. Erstens war meine Gebärmutter nach hintengelegt (sie war immer nach vorne geneigt) und am Abend hatte ich dieses Ziehen in den Eileitern und auch ein extremes Pulsieren. Beim Transfer wurde mir gesagt, dass die Gebärmutter wieder nach vorne geneigt war. Das macht mich einfach stutzig. Kannst du mich verstehen? Deshalb die Akupunktur. Danke

3

Wenn die Theorie tatsächlich stimmt, dann würde eine Akupunktur helfen können. Leider ist es schwierig mit den beweisen.

Ich habe hier auf von Massagen gehört, die angeblich den Eierstöcken und eilleitern einen "Kick" geben. Ich denke das kann man durchaus versuchen. Solange die kosten im Rahmen sind und die Gesundheit nicht gefährdet wird.

weiteren Kommentar laden