Keine Zyste 😊👍🏼

Ich komme gerade vom Ultraschall.

Ich hatte ja Angst, dass der kleine Follikel der nicht punktiert wurde zur Zyste wird.

Die war unbegründet :) der Arzt meinte das es auch unwahrscheinlich gewesen wäre🙈

Sobald meine Periode kommt beginne ich an ZT2 wieder mit der Stimu 😊

1

Das sind ja gute Nachrichten👍🏻 Ich drücke die Daumen für die nächste Stimu🍀❤️

2

Das sind doch gute Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen das dieses Mal eine Eizelle für dich dabei ist.

3

Siehts du,um sonst verrückt gemacht :-)))))) Toi,toi,toi,drück dir jetzt schon ganz fest die Daumen für vieeeele Eierchen!!! #pro#pro#liebdrueck

4

Das hört sich doch super an. Wollte dir gerade eine PN schicken, aber urbia Seite spinnt mal wieder und ich kann nicht senden.😡
Wann erwartest du deine mens? Vielleicht starten wir gleichzeitig 🤗
Wurden Antralfollikel gesehen?

5

Hey, also der sagte ich soll
CP absetzen damit die direkt kommt und ich starten kann aber Trau mich das irgendwie nicht 😬🙈 aber wir werden da gleichzeitig starten. Ich hab nach den Antrallfollikeln gar nicht gefragt 🙈

6

Ich nehme die Pille noch bis Samstag. Passt mit unserem Timing sonst nicht. Mein Mann hat leider Termine...

weitere Kommentare laden
8

Jeahhh!!! Super tolle Nachrichten!

9

Danke 😘

11

YEY! KLASSE! Freut mich mega. Es ist immer besser alles Abzuklären! Dann kann man beruhigt sein.

12

Danke 😘👍🏼