Kiwu Klink aussuchen!

Hallo Mädels wie habt ihr Eure Kiwu Klinik ausgesucht, Unikid hat erst in 6 Monaten einen Termin frei und dann überlege ich zur Green-ivf nach Grevenbroich zu gehen weil die früher einen Termin haben, aber Unikid hat bessere Bewertungen, ich bin echt ratlos.

Welche Kiwu Klinik

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo 👋!
Also ich bin in der Kinderwunsch Klinik in Köln. In der PAN Klinik ich relativ schnell einen Termin bekommen und musste nicht 6 Monate warten

3

Köln wäre viel zu weit, wir haben nur ein Auto und so wie ich das verstanden habe muss man sehr flexibel sein 😑

2

Ich bin im Moment bei novum, weil für mich am besten erreichbar.

Wenn ich da nicht mehr zufrieden sein sollte, würde ich auch zu unikid wechseln, die sollen die besten in der Gegend sein.

Von Grevenbroich habe ich bisher aber auch nur Gutes gehört.

Schau dir Grevenbroich erst einmal an, kann ja nicht schaden.

LG Luthien mit ⭐

4

Novum hab ich noch nicht gehört, werde ich gleich mal googeln. Ja wir werden erstmal den Infoabend abwarten.

5

Hauptpraxis ist in Essen, Zweigstelle auch in Duisburg.

weiteren Kommentar laden
7

Ich war 2015/16 im Vivaneo und kann es nicht weiterempfehlen. Wir sind dann in die Kinderwunsch Kö gewechselt. Der erste Versuch dort war erfolgreich. Sind nun seit letztem Sommer wieder in Behandlung und war immer noch sehr zufrieden in der Kinderwunsch kö. Leider haben wir 4 erfolglose Versuche gehabt und sind nun ins Unikid gewechselt. Ich hoffe dass wir nun dort auch erfolgreich sind. Die Wartezeit für das Erstgespräch wären 5 Monate gewesen. Eine Woche nach dem ich den Termin gemacht hatte, hat ein anders paar abgesagt und wir konnten ihn wahrnehmen. Ich würde einfach in mehreren Kliniken Termine machen und hoffen das irgendwo schneller was frei wird und dann schauen wo du dich am wohlsten fühlst.
Lg wizzi

10

Danke für die Antwort aber ich glaube Unikid ist perfekt, habe mit einer Kollegin telefoniert die das selbe durchgemacht hatte, sie empfiehlt was in der Nähe, da man oft dahin muss, Vivaneo fällt erstmal raus. Unikid ist mit der Straßenbahn 10 min entfernt.

8

Hallo,
auch wenn euch Köln zu weit weg ist, möchte ich schnute 786 doch zustimmen. Hatte auch innerhalb weniger Wochen einen Termin in der PAN-Klinik bekommen und auch auf Folgetermine bzw. Untersuchungsergebnisse musste man nicht lange warten.
Bei mir musste letztendlich nicht viel unterstützt werden und es hat schon im ersten Zyklus in Begleitung der Klinik geklappt, daher kann ich über die weiteren Behandlungsschritte nichts sagen.
Liebe Grüße

9

Hallo also ich habe letztes Jahr nach Novum / essen gewechselt ....kann ich nur empfehlen ...