Geschafft punktion ohne narkose

Huhu ich habs gwschafft 20 eizellen ohne narkose.
Hab dafür jetzt Höllen Schmerzen aber egal. Jetzt meinte der arzt ich hätte ne überstimulation. Wie geht den das dann weiter

1

hey du tapfere!!!

voll super, dass 20 eizellen entnommen werden konnten! 😃
also bei mir fand deshalb kein transfer statt! musste viel viel trinken, eiweiß essen, weiter gegen thrombose spritzen und mich schonen!
bin viel gelegen, hab die eierstöcke gekühlt usw!

hat er denn gar nicht mehr dazu gesagt?

2

Huhu😉
Wahnsinn.. das hätte ich mich nicht getraut 🙈aber in unserer Klinik machen sie auch nur mit Narkose.
Ich stehe vor meiner 1. Punktion am Freitag. Auch mir droht eine Überstimulation lt Ergebnis vom heutigen Ultraschall.
Meine Ärzte haben mir geraten alles einzufrieren und dann im nächsten Zyklus einen kryotransfer zu machen, dass der Körper Zeit hat sich zu erholen.
Durch eine evtl eintretende Schwangerschaft würde sich wohl alles nur verschlimmern. Mein Arzt meinte gerade heute morgen, dass wäre wie ein Motor der immer läuft 😅
Ich bin zwar auch enttäuscht wir werden aber sehr wahrscheinlich den sicheren Weg gehen.
Es gäbe wohl noch ein Fischer-Protokoll. Aber ich weiß dazu auch nicht wirklich viel🙄

3

Super, dass du es ohne Narkose geschafft hast!

Waren die Schmerzen währenddessen erträglich? Wie lange dauert die Punktion denn?

4

Es ging.. Es war auszuhalten aber auch nicht schön. Würde es nicht mehr machen ohne narkose. Und ca 10min.