Hilfe, Was ist los?

Hallo Mädels
Uns wurde zur IUI geraten weil die Kiwu die Annahme hatte dass mein Mann Autoimunantikörper im Ejakulat hat die dann ausgewaschen werden. Der MAR test ist da und negativ ich hänge ihn mit an. Wieso will die Kiwu trotzdem IUI machen?! Ich fühl mich verarscht😔 Im Bericht steht die IUI nur wegen dem positiven MAR test und sonst ivf/icsi
Kennt sich jemand aus? Ist es schlimm wenn ich auf die Icsi bestehe?
lg desi

1

Hallo, zu Thema kann ich leider nichts sagen, aber man sieht deine Name auf dem Bild...

3

Danke Liebes

2
Thumbnail

Hier noch das Bild

4

Wie sieht denn sonst das Spermiogramm aus?

Ich würde auf ICSI bestehen, wenn es nicht gut aussieht und nicht mit IUI Zeit verschwenden.

🍀🍀

5

Ja ich verstehe die Kiwi nicht....
SG ist so:
155mio im ejakulat
28mio/ml
1% normalgeformt
42% progressiv beweglich

ich sehe da nur die icsi, ich weiss nicht wieso die kiwu so auf der iui beharrt

6

So schlecht ist es gar nicht, bis auf die 1% normal geformten.. uih schwierig

weitere Kommentare laden