Menogon frage!!!!

Hey Mädels!!! Stimuliere seit 8 Tagen mit menogon zwei Ampullen!!! Wa ja gestern zur us Kontrolle, jetzt hat er mein Plan verlängert aber nur bis morgen heute soll ich nochmal zwei nehmen und morgen fünf🤔aufeinmal!!!! Hab schon eine email geschrieben aber noch keine Antwort!!! Versteh es nicht !!! Hatte jemand ähnliches erlebt??? Lg diana

1

Hi,
ich stimuliere auch bereits seid 8 Tagen mit Menogon. Ich habe bin 3 Ampullen begonnen. 3 Tage lang und dann nur noch 2 Ampullen. Heute gabs die letzte.

Wieviele Follikel wurden bei dir denn gesichtet? Hast du denn auch noch genug von den Medis? Es sind ja auch nur 10 Ampullen pro Packung.

LG

2

Hey , danke für deine Antwort musste gestern nachkaufen 😔 es wurden 3 gesichtet 2 links einer rechts 6 bis 8 MM, bin allerdings schon 43 !!!! Und wie sah es bei dir aus???? Elonova hab ich auch noch gespritzt an zt 3!!!

3

Bei mir waren im linken Eierstock 8 mit ca. 11mm und einer mit bereits 16mm Durchmesser. Im rechten waren es 6 mit auch etwa 11mm.
Ich denke dein Doc will das sie weiter wachsen und sich eventuell noch vermehren. Deshalb die höhere Dosis.
Schlecht kann es nicht sein. Mir steigt das Medikament nur die Hitze ins Gesicht aber sonst vertrage ich es recht gut. Ich lese auch viel Gutes darüber.
Ich spritze jetzt seit Samstag Cetrotide zur Unterdrückung zusätzlich.

weitere Kommentare laden
7

Huhu.
Oh hab die letzten Male auch mit menogon stimuliert. In der ersten Phase waren es zwei Ampullen und am Anfang gab es noch elonva. Als die elonva nicht mehr wirkte bin ich dann auf 4 Ampullen hochgegangen.
Meine kiwu ändert die Dosierung auch anhand der Blutwerte.
Lg

8

Danke für deine Antwort!!!! Ok und wie lange musstest du noch 4 ampullen nehmen??? Bei mir steht nur für morgen einmal!!!! Lg diana

9

Bis zur auslösespritze. Letztes Mal war die letzte Dosis sogar nur drei, weil sie mir nicht noch eine ganze Packung wegen einer Ampulle verschreiben wollten :)
Vielleicht wollen sie ja mit der einmaligen Dosis ja ein paar ez etwas puschen ;)
Ich hoffe sie antworten dir bald :)

weitere Kommentare laden