Bitte macht mir mut

War zum Bluttest an PU+15 mit einem Wert von 151 und heute an PU +20 ist der Wert nur auf 491 gestiegen. Wer hatte sowas und es ist gut gegangen?

1

Hallo schuckile,

mir wurde gesagt der Wert müsse sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Und mit allen 3 Tagen würde es bei dir ja passen oder?

3

Ja aber sehr knapp. Ändern kann man ja eigentlich eh nichts. Hab nur gehofft von ähnlichen Fällen das es da gut ausgegangen ist.

2

Was meinen denn die Ärzte? Eine Steigerung ist doch auf jeden Fall da!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles passt.
Darf morgen auch nochmal kontrollieren...
War bei mir mit 70 aber deutlich niedriger an TF+12 einer Blasto. Versuche positiv zu bleiben!

4

Danke. Mit einem Arzt hab ich nicht gesprochen. Nur mit einer Helferin.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen.