Ich werde heute verrückt

Hallo mädels. Also Geduld ist wirklich nichts für mich. Ich war doch soo locker am tf tag. Ich darf nichts mit zwiebel und knoblauch essen und hab grad so mega bock auf ne Kräuterbaquette darf nur stilles wasser trinken in paar minuten muss ich mich spritzen. Wie verdammt soll ich es bis am 22.05 aushalten? Ich möchte testen aber meine angst lässt mir die finger davon halten. Und es ist auch noch früh. Hab nur die klassischen schmerzen vom utro

1

Ist doch ein gutes Zeichen, dass du starke gelüste hast :-). Drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

2

Ja schon.. hatte ich bei meiner letzten icsi auch. Ist bestimmt wegen dem Utro. Ich danke dir 😊

3

Warum darfst du keine Zwiebeln und keinen Knoblauch?

4

Die Ärztin meint es bläht den bauch auf

5

... naja, aber doch kein Kräuterbaguette 😄 du solltest vielleicht nicht rohe Zwiebeln in Massen essen, aber wenn du Hunger auf knofi hast und etwas Zwiebeln ist das doch in Ordnung.

weitere Kommentare laden