BT Termin auch US Termin?

Hallo zusammen,

ich war nach dem TF leider viel zu aufgeregt um noch Fragen zu stellen... Aber wird beim BT auch wirklich nur Blut abgenommen oder wird auch geguckt? Kann man PU+15 denn schon etwas sehen? Einen Dottersack oder so? Hatte einen Blasto Transfer und habe TF7 abends positiv getestet. Bin noch vorsichtig da ich immer noch nichts merke aber bin total aufgeregt...! Vielleicht habt ihr das ja schon durch und könnt die Fragen beantworten? Danke

1

erstmal herzlichen glückwunsch! 💜

also normalerweise wird nur ein bt gemacht! glaube, da kann man noch nicht wirklich etwas erkennen!
bei uns ist der us dann zwei wochen später! erst da sieht man das herzchen schlagen!

viel glück

2

In den meisten Kliniken wird nur ein BT gemacht. Du wirst nicht mal zum Arzt reinkommen. Dann rufen sie dich meist nachmittags an und teilen dir den Hcg Wert mit und du machst den Termin für den ersten US 🙂 Am besten erst ab 6+0, dann hast du sehr gute Chancen schon den Herzschlag zu sehen.
Heute würde man beim US nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen.

3

Hallo vielleichtirgendwann,

Bei uns in der Klinik gibt es immer zwei BT-Termine und am zweiten gibt es auch einen US und ein Arztgespräch. Sehen kann man da noch nichts außer einer hochaufgebauten Schleimhaut oder eben Anzeichen der einsetzenden Blutung... Bei stimulierten Zyklen werden auch die Eierstöcke kontrolliert.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

4

Ich war an pu+12 beim arzt weils mir so schlecht ging und schon lang positiv getestet hab. Wir haben eine schleimhaut gesehen und ein schwarzes pünktchen das evtl was sein könnte..... beim bt selber pu+16 in der kiwu hab ich nur an bt bekomm

Top Diskussionen anzeigen