Pimp my eggs?

Hallo Mädels,

Ich habe mit 29 jahren einen amh wert von 0,13 😥😥😥
Uns wurde von der Klinik jetzt sehr dringend eine ivf empfohlen.
Nun meine Frage. Kann ich meine eggs pimpen? Kenne mich dazu null aus.
Kann ich das auch auf eigene Faust machen oder muss ich das mit der Klinik abstimmen?
Und kann ich parallel schon zum stimulieren anfangen ?
Danke schon mal 😘

1

Du solltest 3 Monate vorher anfangen, aber in deinem Fall würde ich nicht so lange warten. Die Dosierung findest du online, das spare ich mir jetzt. Aber ich bin in der gleichen Situation wie du (außer dass ich mittlerweile 33 bin, aber als wir angefangen haben 31) und uns wurde gesagt: es kann sein dass Sie noch EZ für 10 Jahre haben oder nur für 6 Monate. Denke bei dir ist es ähnlich. Also würde ich direkt mit PME anfangen, aber auch sobald wie möglich mit der Stimu!
Ich habe es übrigens auf eigene Faust gemacht.

2

Ich habe Ubiquinol, Zink, Selen, Omega 3 und Vitamin D genommen, Folsäure natürlich auch. Viel Glück 🍀

3

Ich würde Pimp my eggs machen. Dazu würde ich aber wissen wollen, wie FSH, LH und Estradiol am Zyklusanfang sind und wie viele Antralfollikel du normalerweise hast. Außerdem kann ein niedriger Vitamin D Spiegel sich auf den AMH auswirken. Daher würde ich suche Vitamin D ermitteln lassen + Ferritin + Schilddrüse. Viel Glück 🍀

4

Hallo, eine kurze Frage: wirkt sich pimp my eggs nur auf die Befruchtungsrate aus oder auch auf die Entwicklung danach? Lg

5

Pimp my eggs wirkt sich auf die Qualität der Eizellen aus. Möglicherweise können mehr befruchtet werden. Bei der Entwicklung danach sind es meistens die Spermien, die für eine zu langsame Teilung verantwortlich sind.

6

Ich würde auch einfach mal Pimp my Eggs probieren, schaden kann es ja nicht. Und viel trinken, also 2 Liter Wasser am Tag.
Ich häng mal ein Foto an was ich alles habe zu pimp my Eggs.

7
Thumbnail

Das Vitamin B nehme ich nur weil da 1000ug Folensäure mit drin ist, eigentlich brauch man aber nur 800ug Folensäure.

8

Super danke 👍🏻