Pu+12 tf+8 negativ

Hallo meine liebe wie oben zu lesen bin ivh heute pu+12 tf +8 und auf dem test ist nur mit sehr viel Phantasie ein hauch zu erahnen.

Also kann man die hoffnung aufgeben?
Ist meine erste icsi.

Habe leider keinen bt soll laut der klinik am 20.05 einen sst machen den sie mir mitgegeben haben.

Alles vorbei?
Kann mir vl wer erklären wiso dan so spät erst der sst gemacht werden soll?

Danke und lg

1

Hallo Luna! Ohne Bluttest? Lese ich hier zum ersten Mal. Die haben dir einen normalen Test für Urin mitgegeben oder verstehe ich das falsch?

3

Ja ohne Bluttest.
Einen normalen sst also 25er den soll ich am 20.05 machen und dan anrufen und das Ergebnis sagen.
Habe das leider auch noch nie gelesen und ich verstehe es auch nicht weil bei den terminen in der klinik habe ich oft mitbekommen das frauen zum bt kommen.

Habe es jz einfach so hingenommen aber verstehe auch nicht wiso ich ihn erst so spät machen soll?!


Meinst du es ist vorbei weil der 10er test heute negativ war ?

Lg

2

TF +8 erscheint mir auch sehr früh für einen Test mit aussagekräftigem Ergebnis.

4

Okey danke also meinst du es könnte eventuell noch was kommen ?
Ist meine erste icsi und ich kenne mich nicjt aus wan man am besten testet um ein sicheres Ergebnis zuhaben wen man keinen bt hat :/

5

Hab mal noch 2 Tage Geduld. PU+14 sollte aussagekräftig sein.
Ich halte fest die Daumen! 👍🏻
Liebe Grüße 🌻

6

Okey vielen dank :)

7

Mir fällt gerade auf, dass ich auch pu +12 bin 😅 TF+9. Am Dienstag Abend mach ich meinen Test.

8

Wow wie lustig :)

Wäre toll wen du hier dan nochmals schreiben würdest was der test sagt:)

Drücke die daumen 🍀

9

Ich hatte an PU+11 Transfer +6 auch ein negativ. Mein Mann hat "geschimpft", dass ich zu früh getestet habe. Ich warte jetzt nochmal ein paar Tage. Bin aber auch eher am Zweifeln, dass es diesmal geklappt hat.

Top Diskussionen anzeigen