Statistik zu Kryo Blastos?

Hi,

was sagt eure Klinik eigentlich zu Kryo-Blastos? Hab 2 im Bauch. Aus 6 eingefrorenen Vorkernen waren an Tag 5 sogar 4 Blastos übrig. Haben 2 eingefroren.

Was sagen eure Kliniken zu Kryo-Blastos und Wahrscheinlichkeit?

Ich kenne nur 20 Prozent wenn es ein früher Transfer war (weil viele an Tag 4 stehen bleiben)

Aber so?

Bin 32

1

du hast die selben chancen, wie bei einem frischtransfer! manchmal sogar ein bisschen besser, weil der zyklus und somit der körper entspannter ist!

viel glück 🍀

2

Oh danke. 10. Transfer aber 8 waren frühe Transfere und die waren alle nicht gut wegen Schleimhaut und zu früher progesterongabe. Hab Klinik gewechselt. Hatte einen frischtransfer mit einem blasto und Diesesmal war Schleimhaut gut und 2 perfekte Blastos. Danke dir, ich bete so sehr. Denn ich kann nicht mehr

4

In wiefern hast du früher der zu früh Progesteron eingenommen? War die Schleimhaut zu dem Zeitpunkt nicht hoch genug aufgebaut?

weitere Kommentare laden
3

Schau mal hier:

https://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=87158&sid=fbd592dfe12410599e2bbed759833366

6

50 Prozent wäre ein Traum. Hoffe einfach man kann die ganzen Transfere vorher nicht wirklich werten weil so viel schief ging. Ich bete

10

Schau doch mal ins deutsche IVF Register, da stehen die Wahrscheinlichkeiten nach Anzahl Embryonen oder nach Qualität.
Viel Erfolg 🍀👍
Das Schnabeltier bei TF+6 und 2 ⭐️ im Herzen

11

Hab ich bereits. Aber da wird ja nicht unterschieden ob Tag 2,3 oder 5 Embryonen. Hab ich jedenfalls nicht gefunden

12

1 Blasto 38%
2 Blasto 52%
Laut IVF Register.

Viel Glück 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen