IVF ICSI fragen

Hallo ihr lieben, habt Ihr Erfahrung mit IVF oder ICSI? Was kommt auf mich zu? Wie viel muss ich zahlen? Wie läuft das ganze ab? Hab momentan kiwu Pause, ab Juni geht‘s wieder los, weiß aber nicht wie es weiter gehen soll. Ich denke dass man IVF macht. IUI hat man noch nie gemacht (Bin bei AOK Bayern versichert verheiratet und schon über 25) Danke für die Antworten 🌸💖

1

hattet ihr schon einen termin in der kiwu? da wird dir das alles genau erklärt! der behandlungsplan ist bei jedem ein bisschen anders! was habt ihr denn für diagnosen?

hier haben wir alle erfahrung mit iui, ivf oder icsi! was möchtest du denn genau wissen?

zu den kosten kann ich leider nichts sagen, da ich nicht aus deutschland bin!

2

Dein Beitrag trifft es total.
Ich komme aus Deutschland, aber die kosten sind je nach Klinik unterschiedlich und dann auch je nach Behandlung und privat / gesetzliche Versicherung... Mein Mann ist privat und der Verursacher, somit wird alles bezahlt.

3

stimmt darauf kommt es natürlich auch noch an, ist bei uns auch so!
wie läufts denn bei dir grad?

manche beiträge sind irgendwie eigenartig! 😂🙊

weitere Kommentare laden
6

Hi ich bin auch gerade in pausenzyklus und habe auch vor im Juni weiter zu machen ...nur bei uns steht es fest ICSI . 1 haben wir bereits schon hinter uns ... an was liegt es bei euch ? Schlechtem sp ?

Top Diskussionen anzeigen