Hallo ihr lieben 👋

Thumbnail

Nachdem die geplante ivf zur Noticsi wurde sind wir umso glücklicher das heute der Transfer von 2 Blastos stattfinden konnte. Mich würde mal interessieren wie ihr die zwei beurteilt. Wir sind auf jeden Fall glücklich über den Einzug von unseren 2 Krümeln 😀

Euch alles Liebe und Gute

1

Was sagt denn der Arzt/ Embryologe dazu? Ich kenne mich da natürlich nicht so aus ! Die haben das schließlich studiert. Ich finde die sehen immer wunderschön aus. Und in meiner Klinik heißt es dass selbst aus bummelzellen wunderschöne Kinder wachsen:) also mach dir nicht so viele Gedanken wie die aussehen ! Viel Erfolg ! Ich halte die Daumen:)

2

Vielen Dank für deine Antwort. Der Arzt meinte das es sehr schöne Blastos sind, aber von der Qualität haben wir nicht gesprochen. Ich bin ganz zuversichtlich. Halte euch auf dem laufenden.

3

Na wenn er sagt dass die sehr schön sind dann meint er sicher auch die Qualität:) der ist ja schließlich kein Künstler 😉 viel Erfolg Wünsche ich ❤️. Ist es deine erste ivf/icsi?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo zicke14 , ich würde gerne mal mein Laien Wissen weiter geben #rofl

Ich würde sagen es sind beide top #pro die obere wird wohl eine AA Blasto sein, sie ist schön groß und auch Gleichmäßig rund. Die untere wird vielleicht eine AB Blasto sein, sie ist wohl etwas kleiner mit ein paar Fragmentierungen, gaaaaanz genau kann ich es dir dennoch nicht sagen, aber ich denke du hast damit wirklich gute Chancen schwanger zu werden #klee meine Daumen sind gedrückt ;-)

LG Cupcakes91

6

Vielen Dank für die schöne Antwort. Dann darf ich ja hoffen.

Dir alles liebe und gute

5

Mein Laien Wissen sagt auch die obere ist etwas besser als die untere, aber das hat nichts zu sagen.

Ich drücke dir die Daumen!!

Unser Krümel sah so aus wie die obere #verliebt
naseklein (14+3)

7

Dankeschön, das hört sich ja vielversprechend an.

Dir alles liebe und gute und eine schöne Schwangerschaft 🤰

8

Huhu erstmal Glückwunsch zu deinen Blastos :)
Darf ich fragen warum es zu einer noticsi wurde?

9

Vielen lieben Dank. Wir haben eine ivf geplant nachdem das spermiogramm meines Mannes super war, doch am Tag der pu waren es zu wenig schnell bewegliche Spermien und wir wurden angerufen ob wir es versuchen möchten aber dann mit einer nullbefruchtung rechnen müssen oder ob sie gleich eine icsi machen können. Wir haben uns dann dafür entschieden die Hälfte ivf und die andere icsi zu machen. Am nächsten Tag kam der Anruf das keine ivf befruchtet waren nur die icsi😊 zum Glück haben alle so schnell reagiert 👍