Hallo ihr lieben ­čĹő

Thumbnail Zoom

Nachdem die geplante ivf zur Noticsi wurde sind wir umso gl├╝cklicher das heute der Transfer von 2 Blastos stattfinden konnte. Mich w├╝rde mal interessieren wie ihr die zwei beurteilt. Wir sind auf jeden Fall gl├╝cklich ├╝ber den Einzug von unseren 2 Kr├╝meln ­čśÇ

Euch alles Liebe und Gute

1

Was sagt denn der Arzt/ Embryologe dazu? Ich kenne mich da nat├╝rlich nicht so aus ! Die haben das schlie├člich studiert. Ich finde die sehen immer wundersch├Ân aus. Und in meiner Klinik hei├čt es dass selbst aus bummelzellen wundersch├Âne Kinder wachsen:) also mach dir nicht so viele Gedanken wie die aussehen ! Viel Erfolg ! Ich halte die Daumen:)

2

Vielen Dank f├╝r deine Antwort. Der Arzt meinte das es sehr sch├Âne Blastos sind, aber von der Qualit├Ąt haben wir nicht gesprochen. Ich bin ganz zuversichtlich. Halte euch auf dem laufenden.

3

Na wenn er sagt dass die sehr sch├Ân sind dann meint er sicher auch die Qualit├Ąt:) der ist ja schlie├člich kein K├╝nstler ­čśë viel Erfolg W├╝nsche ich ÔŁĄ´ŞĆ. Ist es deine erste ivf/icsi?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo zicke14 , ich w├╝rde gerne mal mein Laien Wissen weiter geben #rofl

Ich w├╝rde sagen es sind beide top #pro die obere wird wohl eine AA Blasto sein, sie ist sch├Ân gro├č und auch Gleichm├Ą├čig rund. Die untere wird vielleicht eine AB Blasto sein, sie ist wohl etwas kleiner mit ein paar Fragmentierungen, gaaaaanz genau kann ich es dir dennoch nicht sagen, aber ich denke du hast damit wirklich gute Chancen schwanger zu werden #klee meine Daumen sind gedr├╝ckt ;-)

LG Cupcakes91

6

Vielen Dank f├╝r die sch├Âne Antwort. Dann darf ich ja hoffen.

Dir alles liebe und gute

5

Mein Laien Wissen sagt auch die obere ist etwas besser als die untere, aber das hat nichts zu sagen.

Ich dr├╝cke dir die Daumen!!

Unser Kr├╝mel sah so aus wie die obere #verliebt
naseklein (14+3)

7

Dankesch├Ân, das h├Ârt sich ja vielversprechend an.

Dir alles liebe und gute und eine sch├Âne Schwangerschaft ­čĄ░

8

Huhu erstmal Gl├╝ckwunsch zu deinen Blastos :)
Darf ich fragen warum es zu einer noticsi wurde?

9

Vielen lieben Dank. Wir haben eine ivf geplant nachdem das spermiogramm meines Mannes super war, doch am Tag der pu waren es zu wenig schnell bewegliche Spermien und wir wurden angerufen ob wir es versuchen m├Âchten aber dann mit einer nullbefruchtung rechnen m├╝ssen oder ob sie gleich eine icsi machen k├Ânnen. Wir haben uns dann daf├╝r entschieden die H├Ąlfte ivf und die andere icsi zu machen. Am n├Ąchsten Tag kam der Anruf das keine ivf befruchtet waren nur die icsi­čśŐ zum Gl├╝ck haben alle so schnell reagiert ­čĹŹ

Top Diskussionen anzeigen