Ein wunderschönes Foto

Hallo ihr lieben, ich hatte am Donnerstag meinen 1. US und es haben sich beide Eizellen gemütlich gemacht. Kann es gar nicht fassen. Ich habe den ganz Rückweg nach Hause vor Freude geweint. Ich glaube die Fahrer vor und hinter mir haben auch nur gedacht, dass ich bescheuert bin. Einen Herzschlag konnten wir leider noch nicht sehen, aber ich habe nächste Woche nochmal einen Termin in der kiwu Klinik und dann schauen wir nochmal was die Kleinen Mäuse machen. Fühlt euch ganz doll gedrückt.

1

Irgendwie kann ich gerade das Bild nicht hochkaden

2
Thumbnail Zoom

.

3

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!

4

😍 einfach nur traumhaft schön! ich verstehe deine tränen!
gratuliere dir vom ganzen herzen zu deinem doppelten wunder! 😊

weitere Kommentare laden
5

Wow herzlichen Glückwunsch zu deinem doppeltem Wunder 💞 wie weit bist du denn?

6

Laut Ärztin müsste ich bei 5+6 sein also noch recht früh 🙈

10

Schön,dass man da schon was sieht.💞 Wir sind fast gleich weit. Bin 5+1. Habe meinen Ultraschall leider erst in der 8 Woche 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Unglaublich schönes Bild😍😍 herzlichen Glückwunsch zum doppelten Wunder!

8

HAmmer toll! Herzlichen Glückwunsch ❤️

11

😍😍

14

Ich glaube ich habe gerade ausversehen einen Betrag als unangemessen gemeldet😭 es war keine Absicht 😥 sorry, kann man das irgendwie Rückgänig machen

15
Thumbnail Zoom

Hallo Sunny herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Krümeln. Bin genauso weit wie du 5plus 6 heute. Hatte am Freitag meinen Ultraschall mit einer kleinen Fruchthöhle von 5,8 mm - Arzt meinte sei viel zu klein. Bin jetzt total verunsichert, die Icsi war am 15.april laut nem Rechner den ich auf einer anderen Kiwu seitebgefunden habe bin ich also 5 plus6 heute , in meiner Klinik könnte mir keiner beantworten wie weit ich bin, sie meinten das sagt mir dann der Frauenarzt...??? Finde aber das mein Bild nicht arg viel anders aussieht. Was meinst du ? Mein Hcg war am Freitag bei 1100 - hatte einen etwas langsamen Anstieg mit einer Verzögerung zwischendrin. Bin noch sehr aufgeregt und auch ängstlich ob alles gut wird.. vielleicht können wir uns ja ein wenig austauschen. Glg

20

Ich hab dir eine PN geschrieben 😏

19

Wow herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wunderschön 🥰🥰🥰

Top Diskussionen anzeigen