Nächster Zyklus IUI

Hi. Sind hier Mädels die durch eine IUI schwanger geworden sind? Wieviele Anläufe habt ihr gebraucht?

1

Hallo,
wir haben jetzt schon vier IUI's hinter uns gebracht! Ich hatte großes Glück, das ich beim zweiten Versuch,schwanger geworden bin. Leider endete diese in einer FG.
Danach hat es leider nicht wieder geklappt!
Aber ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch bald klappt!

Lg

2

Ich 2017 bei der 3 IUI. Jetzt bin ich fürs Geschwisterchen auch im 3. IUI Zyklus und hoffe das ich Mittwoch positiv testen kann.

6

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen. Berichte mal.

3

Bei mir waren 4 IUI erfolglos, wir machen max. noch 2 weitere zur Überbrückung, bis wir die Genehmigung für die IVF haben.

Ab und zu liest man hier auch, dass es bei der 1. klappt 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Hi Luthien. Eine Freundin von mir hatte auch 4 IUI's und jetzt hatte sie eine IVF und es hat direkt geklappt. Drück dir auch die Daumen dafür.

8

Danke, das macht mir Mut 😊

4

Im 2017 wurde ich nach der 3. IUI schwanger. Für das Geschwisterkind haben wir nun 3 erfolglose IUI‘s hinter uns. Werden sicher noch 2 machen, danach ist Schluss. Viel Glück 🍀 i

7

hey, ich bin 42 und hab grade nach meiner 1.iui positiv getestet 🙂
viel glück 🍀

10

Oh wie toll, dass freut mich und gibt Hoffnung 😊❤️. Eine tolle Schwangerschaft.

11

danke! 😊

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin bei der 1. iui schwanger geworden. Leider endete es in einer Fehlgeburt. Aber man weiß das es klappen kann das macht Hoffnung 🙏🏻

13

Hey,
Wir hatten auch eine IUI, allerdings mit Spendersamen.
Hat gleich beim 1 Versuch geklappt.

Liegt jetzt bei mir auch der Brust ist 2 Wochen alt und schnarcht vor sich hin :)

Drück dir die Daumen
LG Tascha

14

Hi, wir wurden auch bei unserer ersten IUI schwanger, aber endete leider in einer MA. Jetzt war pausieren angesagt und heute machen wir unsere zweite IUI. Ich bin bereits 40 geworden und deshalb ist IUI von den Kosten her erstmal unser Mittel der Wahl. Mein Zervixschleim tötet leider wohl die Spermien meines Mannes ab. Wir hoffen sehr, dass es auf diesem Weg nochmal klappt und diesmal alles gut wird. Vor IVF haben wir irgendwie doch Riesen schiss.

Lg Tanja