Hilfe ! Wann auslösen?

Huhu, diesen Monat ist mein 2. Zyklus mit Stimulation und auslösen ...
letzten Monat an Tag 10 rechts 1,8 mm Follikel den ich an Tag Tag 11 auslösen sollte...

Heute an Tag 9 Ultraschall und rechts wieder 1,8 mm ... ich habe der Ärztin dann gesagt, dass ich nie rechts ES hatte bisher, außer seit der Stimulation. sagt die Ärztin des Kiwu, dass sie es komisch findet und mal die Bilder vergleicht Evtl könnte es eine Zyste sei. ?? Angeblich, wäre es keine, sicher ist sie aber nicht. Links war dann noch ein Follikel mit 1,3 cm. Dann kam die Aussage, jaaaa wir könnten auch noch bis Sonntag mit auslösen warten und hoffen der Linke springt mit. Hääää ... dann ist er doch viel zu klein. Und was ist mit dem rechts ??
Bin jetzt komplett irritiert und unsicher und hab auch etwas schiss.

Habe mir nun überlegt, ob ich warten soll und einen natürlichen Eisprung habe. ???

Ach Mann, heute denk ich, ich sollte doch Wechseln. Das mit der Zyste stört mich nun doch...

Was würdet ihr nun tun ? Sonntag auslösen und hoffen, dass es rechts ein Follikel ist ?
Weil 1,3 ist ja nicht sehr groß und bis Sonntag ist der ja links auch nicht reif... ??

Danke schonmal Lg

1

Bis Sonntag sind es ja noch 2 Tage, der kleine Folli kann bis dahin auch reif werden.

Würde nicht davon ausgehen, dass der andere Folli eine Zyste ist.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Denkst du ??? Soll ich es riskieren?? Und Sonntag auslösen ??

Hab an dich gedacht vorhin... was kam bei dir raus ? War doch 3. Uiu oder ? Lg

3

Ich würde es wahrscheinlich so machen 😊🍀

Es war die 4. IUI, leider erfolglos. Wir machen jetzt Pause, Stimu hätte diesen Zyklus nicht gepasst wegen Urlaub. Ende Mai haben wir einen Termin in der Kiwu-Klinik, um zu besprechen, wie es weiter geht.

weiteren Kommentar laden