Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Ich bin bis jetzt immer nur eine Mitleserin gewesen,jetzt habe ich mich angemeldet und erbitte eure Hilfe! Ich bin 38 Jahre alt,wir versuchen seit fast 5 Jahren schwanger zu werden. Auf Grund von katastrophalen SG meines Mannes sind wir ziemlich schnell in der Kiwu gelandet als Icsi - Kandidaten. Wir haben bis jetzt 5 ICSI's und 1 Kryo gehabt- alle ausnahmslos absolut negativ- nie eine Einnistung gegeben. Jetzt haben wir nach lange Überlegung Ende letztes Jahres Kiwu Klinik gewechselt- sind wir unsere 6.ICSI nach Innsbruck gegangen. Ich hatte letzte Woche, am Mo den 29.04.meine Pu gehabt und am Fr den 3.05. 2 Bärchis zurück gekriegt- 1 wunderschöne Morula in A Qualität und 1 mega,super tolle frühe Blasto!- ich zitiere:"wunderschöne Embryonen in Top Qualität, Überflieger! Ein Traum von jeden Biologen " So gute hatten wir noch nie,somit war die Hoffnung diesmal da- mehr als sonst,nach so vielen negativen.... heute habe ich auch nicht mehr ausgehalten und habe mit einem Frühtest gerade getestet- an Pu+ 11.... und ich weiß nicht ob ich schon komplett besch.... bin und sonst was ,aber ich bilde mir ein einen Schatten zu erkennen- das ist mehr als ich je hatte. Meine Tests sind immer schneeweiß....was meint ihr? Habe nix nachgespritzt

1

Hm also ich seh jetzt leider nichts. Ich drück dir die Daumen dass es morgen deutlich positiv ist. Vielleicht sieht man es in echt besser. Ist ja auch noch früh.

2

Also bilde mir ein auch einen Mini Hauch zu sehen aber du bist ja auch noch sehr früh dran.Laut der hcg Tabelle muss da nichts zu sehen sein. Mach die nächsten Tage nochmal einen viel Glück. Ich bin genauso weit wie du alles gleiches Datum und auch schon ganz nervös und irgendwie wenig Hoffnung.
Liebe Grüße

3

Hab mir mal erlaubt ne Filter drüber zu legen da sieht man es;)))

4

Danke! :-) vielleicht gibt es diesmal zum erste mal ein bisschen Hoffnung..
Wie hast du das mit Filter gemacht? 🤔

weitere Kommentare laden
5

Hallo😊

Ganz ehrlich-ich sehe sie! Also bekloppt bist du nicht!!😂 Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie stärker wird🍀🍀🍀

Lg

6

Doch wenn ich es vergrößere und ganz scharf schaue meine ich was zu sehen.War das heute morgen ???
Unbedingt weiter testen😁
Hast du irgendwie irgendwelche Abzeichen oder nichts ?

10

Nein,eben nicht...jetzt nachmittags.Ich weiss,es ist blöd,aber es hat mich was geritten:-[

Und,ja ,ich habe Anzeichen die ich noch nie hatte,deswegen hat mich überkommen mit dem testen....

Ich habe jedes mal Anzeichen gehabt,vor allem dank lieben Utrogest,auf dem ich extrem reagiere.Ich hatte schon den ganzen Beipackzettel runter:Brustschmerzen immer,ziehen im Unterbauch,Leisten,fiese Hautausschläge,Kopfschmerzen,Schlafstörungen,Schwitzen,Frieren etc.

Dieses mal hatte ich zum ersten mal Mensschmerzen.Die hatte ich noch nie,die gehören bei mir nur zum Mens-Tag 1 und 2 .Punkt.Nie anders. die hatte ich am PU+5 und PU+6 abends....und das wars...am sonsten ging es mir diesmal seeeehr gut,besser als die letzte 3 male...Keine ÜS,am PU+3 war alles paletti,beim TF war alles super.Bis dahin war der Bauch auch so gut wie weg...dann eben die Mensschmerzen.Da war ich echt überrascht,das war was neues ...aber auch nix weiter gedachtAm Mo war alles super,außer natürlich Brustaua,aber das zähle ich null dazu,hab immer seit PU.
Am Di abend war ich dann iwie kurzatmig,bei jede 5 Schritte oder auch im liegen(!) hab geschnaufft wie ein Walross....aber keine schmerzen,kein dicker Bauch,gaaar nix....nur schlecht Luft gekriegt.Am Mitt zum Arzt,alles abgecheckt,abgehört,alles gut.Nur der BD bisschen hoch,für meine Verhältnisse -120 zu 100.... habe sonst eig.nie mehr als 100 zu 70,oder niedrieger.... er hat mich krank geschrieben,soll mich ausruhen...ok.dann an den selben Tag,nachmittags auf ein Mal: meeeega Rückenschmerzen gekriegt ,unglaublich,ich dachte es spaltet mich im Kreuz auf 2 !!! Von Nieren bis zum Knien,das war unglaublich.Und dann noch in den LEisten-konnte nicht stehen oder laufen,es hat so wehgetan! ung.2 std lang und dann ging langsam weg...seit dem habe ich Muskelkater im Pobacken #schwitz und Oberschenkel und fühle mich von Bauch bis nach unten als ob es mich mit Beton ausgefühlt hätte...sorry,so kann ich das nur beschreiben #kratz seit gestern ist mein ganzes Dekoltee bis unten zum Brüsten "blau"-soooo viele Adern!Mein Mann hat echt geglotzt ! :-p Und seit gestern Abend habe ich halbes kg Äpfeln gegessen-das ist mehr als in letzten 20 jahren....ich mag keine,ich esse keine!! heute früh zum Frühstück habe ich sie vorzugsweise mit einem Wurstbrot reingeschoben-das schmeckt meeeega geil! Und danach habe ich mir gedacht,dass entweder bin ich schon total bekloppt,oder ist es vielleicht doch was im Busch....

Uff,ist es lange geworden,tut mir Leid!!!#schwitz iwie musste es raus....
Danke,dass ihr mitgeschaut hat,klitzekleines funken Hoffnung ist zum ersten mal seit Jahren da...aber:nach so langer Zeit und so vielen Bahandlungen bin ich sehr zurückhaltend....ich warte jetzt mindestes bis So frü,oder Mo am besten und da schaue ich...

9

Danke,gut zu wissen,das man nicht bekloppt ist ! :-)))))))
Man bildet sich soooo viel ein,dass es einfach nur Angst macht!

Ach so eve,dachte man kann das hier iwie machen....kenne mich gar nicht da aus :-) aber da sieht man es so,wie ich es sehe ,wenn ich direkt darauf schaue!

11

Ich hatte bei denen schon ganz miese vls :(

12

Hmmm,ok.... also das sind einzigen,die ich seit Jahren benutze,und ich hatte eigentlich noch nie welche.... also vl oder sonst was... kann natürlich sein,bin da völlig offen ...zu viele Enttäuschungen schon gehabt um sich da jetzt zu freuen

14
Thumbnail

Der war in echt negativ

weiteren Kommentar laden
13

Leider blütenweiß.