Schmerzen bei stimulation

Huhu ihr lieben
Ich spritze jetzt seit sonntag 150 e. Ovaleap
Seit heute habe ich richtiges ziehen im unterleib kann manchmal nicht richtig gehen..
Ist das normal? Oder ist meine medikation zu hoch? Bin erst 25 und glaube das die Einheiten einfach zu hoch sind oder?

1

Guten Morgen,

ich bin gerade in der 2. Zyklushälfte und hab in der 1. auch zum ersten Mal mit Ovaleap stimuliert. Jedoch mit nur 25 Einheiten. Ich hab richtig gespürt wie es gearbeitet hat. Hatte oft ein ziehen und kaltes Gefühl. Aber mir hat es eher gut getan, da ich gemerkt habe, dass sich da was tut. Aber schlimmer Schmerzen waren es zu keinem Zeitpunkt

2

Ruf bitte in der KiWu an und erzähl ihnen das, vielleicht muss wirklich die Dosis gesenkt werden. Alles gute

3

Ich war heute da :) die Ärztin meinte sieht alles super aus und die Schmerzen könnten noch schlimmer werden. Hab wirklich sehr sehr viele folikel

4

Also ich kann dich gut verstehen, bin auch verunsichert, weil ich mich gerade in der Stimulationsphase für meiner 3. ICSI Versuch befinde. Bei meinen ersten 2. Versuchen habe ich die Stimulation gut vertragen, ich hatte kein Ziehen, Druck oder irgendeine Schmerzen, also überhaupt nichts gespürt. Und jetzt bei diesem Versuch habe ich Ziehen in den Eierstöcken, als ob sie angeschwollen sind und meine Leisten tun weh und es zieht sich total runter bis in meine Füße.
Schmerztabletten will ich ehrlich gesagt auch nicht nehmen, weil ich ja auch mit anderen Medikamenten für meinen ICSI bombardiert werde. Vor 2 Tagen hatte ich Ultraschall und der Arzt sagte mir es ist alles in Ordnung, ich habe schon 9 Follikel die aber noch zu klein sind, von daher muss ich weiter stimulieren und morgen habe ich wieder Ultraschall, und in ein paar Tagen werde ich Punktion haben. Der Arzt sagte auch, er hat nichts Auffälliges gefunden, aber weil ich solche Schmerzen habe ist es vielleicht zu schwer für meinem Körper.
Mein erster Versuch war positiv aber das endete leider mit einer FG in der 13.SSW. Bei dem 2. Versuch hatte ich 5 Follikel und alle waren leer, also der Versuch war abgebrochen. Jetzt bin ich beim letzten Versuch. Diese Schmerzen momentan halte ich nicht mehr aus und für mich ist jetzt schon klar, wenn es diesmal nicht klappt dann ist das Thema für mich erstmal auf Eis gelegt da ich langsam echt nicht mehr kann...Also du bist nicht allein. Ich drücke uns die Daumen dass alles gut wird und dass wir alle diese Torturen nicht umsonst haben. Liebe Grüße

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.